Bin auf jeden Fall wieder dabei und lass mir auch niemals einen PC liefern
Die "alten Hasen" dürfen sich dann wieder alle auf mich stürzen, bin es inzwischen schon gewohnt zusammen mit 2 Noobs und Luftgewehr gegen 5 Profis anzutreten. Und dann auch noch in Maps wo die Pro's eh deutlich im Vorteil sind.
Ich sag nur Operation Flaming Dart, nicht wahr Brave, kubi, josi, ric?
Das ging neulich 2 Maps lang so und das war keine Heldentat Leute und so vergrault man die allerletzten Spieler auch noch.
Also jetzt ist klar was da neulich los war Nur wenn ich mich recht erinnere war 4 vs 3, wobei ihr ne main hattet und wir nicht. Dann passierts schnell dass die Lage sich wendet und die map gewonnen ist, wenn auch nur einer das Team wechselt. Ist aber halt doof wenn du der einzige bist der Flaggen einnimmt....(Habs später in den stats gesehen). Sorry Lotte, sag nächstes Mal bitte vorher Bescheid.
Nur mal kurz ´nen Abriss für die die an dem Abend nicht anwesend waren, nur so als Gegendarstellung.
Es war 4 (rot) : 3 (blau) und die roten haben bei der Map keine festen Flaggen. Zu Beginn stands 4:2, dann sind die sogenannten Noobs zu blau, also 2:4, dann bin ich halt zu rot (3:3),
sonst wär die Map in 2 min. rum gewesen ( warum, das muß mich Dir ja wohl nicht erklären, oder) und dann kam erst Josi dazu. Zugegeben war das rote Team in dem
Moment qualitativ etwas besser aufgestellt , aber keiner kann etwas dafür ,daß der eine blaue mit dem Ar... im Flieger festklebte , wobei der andere verbissen die beiden Strandflaggen
für sich beanspruchte. Josi hat sich, aus meiner Sicht, fairerweise,als Überhänger mit Deinem Flightlamer die ganze Map in der Luft bekriegt.
Auch wenn es Leute gibt die behaupten ich wär an allem Schuld, incl. dem 30 jährigen Krieg, kann ich absolut nix dafür für Deinen Luftpistoleneffekt.
Der ist ohne Zweifel Real, das hab ich mit eigenen Augen schon gesehn . Wenn aber Du als IT-Profi es nicht erklären bzw.beheben kannst, ich als IT- Blinder kann es garantiert nicht.
Was ich absolut nicht verstehen kann, daß Du das ganze die Woche über für Dich behälst um es dann provokativ genau einen Tag vorm Event zu plazieren, als
hätten die 4 Angeklagten noch nie was von Fairplay gehört, denn den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich denke, den 3 anderen gehts genauso.
Wir kennen uns alle lang genug, da hätt es ´ne PM auch getan um seinen Frust loszuwerden.
Solche Teamkonstellationen wird es bei allem gegensteuern immer wieder mal geben , selbst wenn es mir manchmal schwindelig wird vor lauter hin und her bis die Teams halbwegs passen.
Genauso oft kommt es Ingame immer wieder mal zum Schiefstand wenn Spieler mitten in der Map wortlos den Saal verlassen .
Sollte es heut Abend wieder zu solchen Situationen kommen (wobei mein im Moment etwas überhöhter Ruhepuls sagt, geh lieber mit Kubi essen) werd ich mich mit
´ner Handvoll Gänseblümchen an die Flaggen stellen um für niemand eine Gefahr darzustellen. Sarkasmus - off
Nichts fur ungut, Brave. Schön, daß Du das alles noch so genau weisst
ric hat schon Recht: selber Schuld, warum hab ich auch nicht gleich was gesagt
Und ich kenn das ja auch, man kann nicht dauernd in die Scoreliste gucken und merkt gar nicht wenn gewisse Spezis wortlos verschwinden oder das Team wechseln.
Aber daß Du nach Jahren immer noch mit der Legende vom Vorteil einer uneinnehmbaren Base kommst wundert mich doch. Operation Flaming Dart ist trotz der uneinnehmbaren US-Base sehr vorteilhaft für die Achse des Grauens! Die ist ja ähnlich wie Omaha Bitch etc. und kaum einzunehmen.
Ich kann mich nicht erinnern, daß diese Maps die Blauen jemals gewonnen hätten. Schätze mal 20:1 für Rot...
Heute Abend gibt's die Rache. Es ist ein grauenhafter Pixeltod, wenn man mit Luftgewehrprojektilen durchsiebt wird !!!