CdS Event - 03.04.15

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

CdS Event - 03.04.15

Beitrag von Jackson » 27 Mär 2015, 10:54

Am 03.04.15 findet der CdS Event auf dem hslan EoD Server statt.

Beginn ist 20:00 Uhr
IP - 87.230.95.224:14567

[align=center]Bild[/align]

Gruss
Jackson


Hier eine Zusammenwürfelung der alten Banner.  :0c: :0c:
[align=center]Bild[/align]
Zuletzt geändert von Jackson am 27 Mär 2015, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 487
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von mono » 02 Apr 2015, 19:07

Wäre gerne dabei, aber der PC ist immer noch nicht geliefert. Vielleicht im Mai dann.
These pretzels are making me thirsty!

ST_Heizer

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von ST_Heizer » 02 Apr 2015, 21:39

Bin auf jeden Fall wieder dabei und lass mir auch niemals einen PC liefern  :0c:

Die "alten Hasen" dürfen sich dann wieder alle auf mich stürzen, bin es inzwischen schon gewohnt zusammen mit 2 Noobs und Luftgewehr gegen 5 Profis anzutreten. Und dann auch noch in Maps wo die Pro's eh deutlich im Vorteil sind.
Ich sag nur Operation Flaming Dart, nicht wahr Brave, kubi, josi, ric? :smile003:
Das ging neulich 2 Maps lang so und das war keine Heldentat Leute und so vergrault man die allerletzten Spieler auch noch.

Mani hau rein, dann wird es nicht ganz so öde.

Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von Milano » 02 Apr 2015, 23:11

was brauch ich, damit ich Battlefield 1942 wieder online zocken kann, da ja EA Gamespy gekillt hat.

Ich habe BF1942 nämlich nicht installiert und es wäre schön zu wissen,
was ich alles brauche einschließlich EoD-Version.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von Jackson » 03 Apr 2015, 00:05

Hi.

Frage:
Für was mach ich ein Banner für den CdS Event, wenn Ihr es nichtmal schafft es auf die Startseite zu stellen ?

Gruss
Jackson

@ Milano
Lad dir BF1942 über Origin runter - geht schneller
Zuletzt geändert von Jackson am 03 Apr 2015, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ric
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2008, 17:29

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von ric » 03 Apr 2015, 10:51

@ Lotte

Also jetzt ist klar was da neulich los war :( Nur wenn ich mich recht erinnere war 4 vs 3, wobei ihr ne main hattet und wir nicht. Dann passierts schnell dass die Lage sich wendet und die map gewonnen ist, wenn auch nur einer das Team wechselt. Ist aber halt doof wenn du der einzige bist der Flaggen einnimmt....(Habs später in den stats gesehen). Sorry Lotte, sag nächstes Mal bitte vorher Bescheid.

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 312
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von hslan.Braveheart » 03 Apr 2015, 13:23

Nur mal kurz ´nen Abriss für die die an dem Abend nicht anwesend waren, nur so als Gegendarstellung.
Es war 4 (rot) : 3 (blau) und die roten haben bei der Map keine festen Flaggen.  Zu Beginn stands 4:2, dann sind die sogenannten Noobs zu blau, also 2:4, dann bin ich halt zu rot (3:3),
sonst wär die Map in 2 min. rum gewesen ( warum, das muß mich Dir ja wohl nicht erklären, oder) und dann kam erst Josi dazu. Zugegeben war das rote Team in dem
Moment qualitativ etwas besser aufgestellt , aber keiner kann etwas dafür ,daß der eine blaue mit dem Ar... im Flieger festklebte , wobei der andere verbissen die beiden Strandflaggen
für sich beanspruchte. Josi hat sich, aus meiner Sicht, fairerweise,als Überhänger mit Deinem Flightlamer die ganze Map in der Luft bekriegt.
Auch wenn es Leute gibt die behaupten ich wär an allem Schuld, incl. dem 30 jährigen Krieg, kann ich absolut nix dafür für Deinen Luftpistoleneffekt.
Der ist ohne Zweifel Real, das hab ich mit eigenen Augen schon gesehn . Wenn aber Du als IT-Profi es nicht erklären bzw.beheben kannst, ich als IT- Blinder kann es garantiert nicht.
Was ich absolut nicht verstehen kann, daß Du das ganze die Woche über für Dich behälst um es dann provokativ genau einen Tag vorm Event zu plazieren, als
hätten die 4 Angeklagten noch nie was von Fairplay gehört, denn den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich denke, den 3 anderen gehts genauso.
Wir kennen uns alle lang genug, da hätt es ´ne PM auch getan um seinen Frust loszuwerden.
Solche Teamkonstellationen wird es bei allem gegensteuern immer wieder mal geben , selbst wenn es mir manchmal schwindelig wird vor lauter hin und her bis die Teams halbwegs passen.
Genauso oft kommt  es Ingame immer wieder mal zum Schiefstand wenn Spieler mitten in der Map wortlos den Saal verlassen .
Sollte es heut Abend wieder zu solchen Situationen kommen (wobei mein im Moment etwas überhöhter Ruhepuls sagt, geh lieber mit Kubi essen) werd  ich mich mit
´ner Handvoll Gänseblümchen an die Flaggen stellen um für niemand eine Gefahr darzustellen. Sarkasmus - off

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 312
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von hslan.Braveheart » 03 Apr 2015, 13:29

[quote="Jackson"]

Frage:
Für was mach ich ein Banner für den CdS Event, wenn Ihr es nichtmal schafft es auf die Startseite zu stellen ?
[/quote]

Sorry, aber ich kann bzw. darf keine Posts verschieben. :0o:

ST_Heizer

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von ST_Heizer » 03 Apr 2015, 14:32

Nichts fur ungut, Brave. Schön, daß Du das alles noch so genau weisst  :0c:
ric hat schon Recht: selber Schuld, warum hab ich auch nicht gleich was gesagt  :smilie317:
Und ich kenn das ja auch, man kann nicht dauernd in die Scoreliste gucken und merkt gar nicht wenn gewisse Spezis wortlos verschwinden oder das Team wechseln.

Aber daß Du nach Jahren immer noch mit der Legende vom Vorteil einer uneinnehmbaren Base kommst wundert mich doch. Operation Flaming Dart ist trotz der uneinnehmbaren US-Base sehr vorteilhaft für die Achse des Grauens! Die ist ja ähnlich wie Omaha Bitch etc. und kaum einzunehmen.
Ich kann mich nicht erinnern, daß diese Maps die Blauen jemals gewonnen hätten. Schätze mal 20:1 für Rot...

Heute Abend gibt's die Rache. Es ist ein grauenhafter Pixeltod, wenn man mit Luftgewehrprojektilen durchsiebt wird !!!

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 487
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von mono » 03 Apr 2015, 16:18

Nichts für Ungut, aber ihr macht euch das Leben noch ein wenig schwerer, als es schon ist. Das ist nur ein Spiel.

Viel Spaß euch allen!
mono

Bild
These pretzels are making me thirsty!

ST_Heizer

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von ST_Heizer » 03 Apr 2015, 16:22

Mowl Nap  :0f:
Ausserdem heisst es "Ho cares"?

Ich bin bereit  :0f:
Dateianhänge
hocares.jpg
tampon gun.jpg
Zuletzt geändert von ST_Heizer am 03 Apr 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 487
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von mono » 03 Apr 2015, 16:30

Mit Jugendsprech geschlagen. Kudos!
These pretzels are making me thirsty!

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2518
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von hslan.Mani » 03 Apr 2015, 18:31

Schade Leute, aber ich bin heute nicht dabei. Ich wünsch Euch viel Spaß und zankt Euch nicht. :0f:

@Jackson: das kann im Moment nur Simpson. Ich hoffe er liest das und schaut nächstes Mal danach.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von Jackson » 03 Apr 2015, 21:20

[quote="hslan.Braveheart"]
Sorry, aber ich kann bzw. darf keine Posts verschieben. :0o:
[/quote]

Ok, danke für die Info.
Bild

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: CdS Event - 03.04.15

Beitrag von Jackson » 06 Apr 2015, 12:00

[quote="sweetjosi"]
So macht das wieder Spass.....
[/quote]

Bekomme gerade irgendwie Lust aufs fliegen. Ich glaub, ich installiere mal wieder BF 1942  :0j:
Bild

Antworten