Wechsel auf neue Forensoftware erfolgt.

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten

Euer erster Eindruck des neuen Forums?

Ist halt der Standard, aber läuft.
0
Keine Stimmen
Ja ganz gut.
3
100%
Ne nicht so.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Wechsel auf neue Forensoftware erfolgt.

Beitrag von hslan.Simpson »

Hallo Liebe Community,
ein frohes neues Jahr euch noch.
Ich habe die Zeit zwischen den Jahren damit verbracht, einen Wechsel der Forumsoftware zu veranlassen.
In der alten Version waren ein paar unschöne Sachen drin.
Ich habe hier sämtliche Threads und Posts transferiert. Auch solltet ihr euch mit euren Logins hier wieder einloggen können.
Sollten euch aber ein paar Sachen aufgefallen sein, die noch nicht da sind oder ggf stören und geändert werden sollten, so gibt mir eine Nachricht. Es gibt hier ja die richtigen Ecken im Forum.

Gruß hslan.simpson
Antworten