EoD Redux Release

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.StierMichl »

[quote="hslan.StierMichl"]
Wir brauchen auch eine Anzeige im Forum ob einer spielt. Gametracker oder so.
[/quote]

Geht sowas??
Gibts da was??
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Ohne eigenen Server wird das kaum gehen. Höchstens in einer Einzelansicht für jeden eigenen Spieler, wie früher in diesen Signaturbannern.
Bild
ST_Heizer

Re: EoD Redux Release

Beitrag von ST_Heizer »

Siehe Posting im neuen Unterforum Redux.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Mani »

Ich werde heute nach dem Deutschlandspiel ein Spiel starten. Vielleicht hat ja jemand Lust und ich steh nicht wieder alleine da.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD Redux Release

Beitrag von BearClaw »

konnte bis jetzt keinen Server finden
ne Aktualisierung gibt es bei der Server anzeige auch nicht
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Mani »

10 min später hättest Du mich gesehen. Ike und Brave kamen auch dazu.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD Redux Release

Beitrag von BearClaw »

na super  :schmoll:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
ST_Heizer

Re: EoD Redux Release

Beitrag von ST_Heizer »

[quote="BearClaw"]
konnte bis jetzt keinen Server finden
ne Aktualisierung gibt es bei der Server anzeige auch nicht[/quote]
Es gibt keine Server sondern Räume und die Anzeige wird live! aktualisiert.
D.h. sofort wenn jemand einen Raum erstellt siehst Du es!
Leider wirst Du da aber nichts finden, weil dafür bräuchte es Leute, die das Spiel haben.
Sind gerade mal ein paar Duzend, also ist die Chance jemanden anzutreffen fast null.

Zum zocken muß man sich also absprechen. Ein fester Termin so wie Charlie don't surf.
Theoretisch könnte dann ein Raum mit Mapcycle z.B. über den hslan Server laufen nur dafür müsste der Linux-Bug beseitigt werden.
Diesen hab ich gefixt, nur noch nicht veröffentlicht, weil einige andere Verbesserungen noch umgesetzt werden müssen.

Der kommende Patch krempelt das Spiel gewaltig um!
Antworten