Forumswechsel fertig und neues Forum

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Forumswechsel fertig und neues Forum

Beitrag von hslan.Simpson »

Hallo Freunde von hslan,
ich habe den Wechsel von einem Betreiber zum anderen nun abgeschlossen. Es sind hier nur noch ein paar kleine Sachen bzgl des Themes zu ändern. Nichst wichtiges also.

ABER: ich werde hier im Hintergrund ein neues Forum aufsetzen. Ziel ist es hier, das Forum moderner zu gestalten. Das ist mit diesem so nicht möglich.

Also wundert euch bitte nicht wenn hier bzgl des Themes nicht mehr viel passiert, ich arbeite an der anderen Baustelle.

Gruß simpson
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forumswechsel fertig und neues Forum

Beitrag von Laux »

Also ich würde es nett finden, wenn der Blog: "http://hg-clan.blogspot.de/" auch bei euch als Partner genannt werden würde? Schließlich ist es die einzige Community, die News zu den Events schreibt und verbreitet oder? Wo hingegen BF-Games nichts mehr für die Community tut. Darüber sollte man sich mal gedanken machen.
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Forumswechsel fertig und neues Forum

Beitrag von mono »

Welches Foren-System wird's denn? Neugierig so.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Forumswechsel fertig und neues Forum

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="mono"]
Welches Foren-System wird's denn? Neugierig so.
[/quote]
phpbb 3.1
Hat viele nette features.
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Forumswechsel fertig und neues Forum

Beitrag von mono »

Merci.
These pretzels are making me thirsty!
Antworten