BF Bad Company 2

Battlefield

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

BF Bad Company 2

Beitrag von Major Konig »

Hab mir das Game mal gekauft!  :0f:

Ist wirklich toll zum Spielen und erst der Soundeffekt ist mit Kopfhörer ein Wahnsinn!
Ich vermute mal, die BF 1943 Version läuft auf dieser Plattform!
Das Game ist echt zu empfehlen!!! :0f: :0f:
Hat´s schon jemand gezockt???
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von hslan.Mani »

Ja ich. Und nach 2x Singleplayer war die Luft raus. Online nur Camper, Sniper und Cheater. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
DerSandkastenrocker

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Ja habs auch ..... momentan aber in der Schublade..... obwohl .... ich könnt ja wieder mal *hehe*
Zuletzt geändert von DerSandkastenrocker am 12 Okt 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von Kordax »

dito unter kordax21
habs ne weile egzockt is aber für fh2 damals wieder eingepennt, auf rankingseiten müstest paar daten zu mir finden ...
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von hslan.StierMichl »

Habs auf leicht, mittel und schwer durchgezoggt.

Fand es toll
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
DerSandkastenrocker

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von DerSandkastenrocker »

@ Major-Koenig

Na toll jetzt haste mich wieder angefixt  :0o: Gestern die CD rausgesucht und erstmal 8 Stunden dauer gesüchtelt  :0f: Hab dich auch gleich mal dort geaddet. Wenn mal bock hast können wa ja mal ne runde zusammen im Ts. Ach jetzt weis auch wieder was mich bei BC2 angekotzt hatte. Das Voip-System funtzt nit. Ich hab da vllt. 3 mal bisher einen sprechen hören und mich selber hört an anscheinend gar nit  :0i:

An dieser Stelle ..... fänd es gut wenn wir im TS nen channel für BC2" bekämen ......
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von Major Konig »

Hihi!!! :0f:

Ja, Voip funkt nicht so gut... Aber ich kann eh eigentlich die meiste Zeit nicht sprechen, da am Abend meine Kleine schläft und die dann aufwacht..... :0i:
Aber schau ma mal, vielleicht an einem Nachmittag oder so... Also ich find das Game ganz in Ordnug. Falls man mal auf einen Camperserver oder so ist, geht man einfach und nimmt unkompliziert den nächsten  :0b:
Die Ladezeiten sind ja echt kurz...
Also gerne, wenn wir beide mal online sind komme ich auf deinen Server oder umgekehrt..... :0f:
Ach ja, wie schauts jetzt mit BF 43 aus, kommt das auf dieser Basis oder hab ich das falsch verstanden?
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von Kordax »

des kommt demnächst wird sich aber auf wenige Pazifik maps beschränken .... so die klassiker Tarawa, Truk, Guam airport und so ....
Benutzeravatar
Mezzo
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 714
Registriert: 01 Sep 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von Mezzo »

Ich werde wohl auch auf mein neuen Windows Installation mal BC2 installieren.
Mir gingen damals die viele Einzelspieler im Multiplayer auf den Senkel! Deswegen habe ich es dann zur Seite gelegt.

Battlefield 1943 habe ich auf PS3. Komme aber einfach nicht klar mit der Steuerung über den Gamepad. Bin halt nen PC Zocker.

Bestellt habe ich mir jetzt Medal of Honor. Hoffe es ist am Wochenende da!
Mezzo

:smilie429:
Benutzeravatar
VollFieses_Frettchen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: 28 Apr 2009, 14:30

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von VollFieses_Frettchen »

[quote="hslan.Mezzo"]

Bestellt habe ich mir jetzt Medal of Honor. Hoffe es ist am Wochenende da!

[/quote]

Scheinbar ist es wohl nicht so der große Bringer... Aber dafür gibt es ja auch einen Battlefield 3 Beta-Key. Schreib doch mal einen kleinen Erlebnisbericht, wenn du es eine Weile gespielt hast. Wenn es keine 100%ige Gülle ist, kauf ich es mir auch (aber nur wegen dem Beta-Key  :0f:)

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of- ... 18396.html
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von Kordax »

HEYYY nasses wiesel! schön mal wieder was von dir zu hören =) wie gehts dir so? hast bock ma WoT zu testen? hab noch n key mit viel geld zum testen rumliegen =)
Benutzeravatar
VollFieses_Frettchen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: 28 Apr 2009, 14:30

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von VollFieses_Frettchen »

[quote="hslan.Kordax"]
HEYYY nasses wiesel! schön mal wieder was von dir zu hören =) wie gehts dir so? hast bock ma WoT zu testen? hab noch n key mit viel geld zum testen rumliegen =)
[/quote]

Hallo Kordax! Mir geht es gut, leider habe ich nur ziemliche Probleme mit meiner FH 2 Installation, nach 2 - 4 gespielten Karten bekomme ich immer
einen Blue-Screen... Das nervt tierisch mit der Zeit, und deshalb spiele ich nicht mehr sooo oft.

WoT sagt mir leider nichts... Wenn du mir erklärst was das ist, dann kann ich mir das mal gerne ansehen  :0m:
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: BF Bad Company 2

Beitrag von Kordax »

das ist World of Tanks , gug ma im Foren bereich rein extra ein bereich für gemacht =)
ist sowas wie panzer hochlvln ausrüsten andere killen spass haben :)
z.Z. stehen deutsche und russische weltkrieg 2 panzer zum hochspielen aber demnächst kommt n patch dann gibts auch Amis ... :) also ich bin dem verfallen =) wie auch viele andere hier :)
Antworten