Verbesserungsvorschläge

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lotte|EoD »

FH wurde ja eingestellt, da gibt's nichts mehr zu tauschen. :0o:
EoD-2 und FH-2 arbeiten schon zusammen soviel ich weiß, zumindest tauscht man sich aus.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Tulit »

Das Smilie hat wirklich alles ausgedrückt und ich hab mich gerade bepisst über das neue Bildchen, ich wollte das so reinstellen und du warst schneller. :0f:

In diesem Sinne Titten raus :wabbel:
[align=center]Bild[/align]
Wolfen

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wolfen »

[quote="Lotte|EoD"]
@Wolfen:
Urheberrechtsverletzung ? Das Bild ?  LoL. Hast Dein Avatarfoto selbst aufgenommen ? :0f:
Wenn man DAS Bild als UV auslegt, sind 90% des Internets urheberrechtsverletzend.



[/quote]

Hast du recht, ist genauso grenzwertig. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, wie das abgeht. Und so quer kann man als normaler Mensch garnicht denken.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Faust »

[quote="Lotte|EoD"]
FH wurde ja eingestellt, da gibt's nichts mehr zu tauschen. :0o:
EoD-2 und FH-2 arbeiten schon zusammen soviel ich weiß, zumindest tauscht man sich aus.
[/quote]

das FH dev team ist dasselbe wie früher, und nehme an die halten nach wie vor die rechte für den FH1 content.

ich könnte mir gut vorstellen, daß eine freundliche anfrage das ein- oder andere FH-gustostückerl für EoD verfügbar macht.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Bulwey »

[quote="Lotte|EoD"]
FH wurde ja eingestellt, da gibt's nichts mehr zu tauschen. :0o:
EoD-2 und FH-2 arbeiten schon zusammen soviel ich weiß, zumindest tauscht man sich aus.
[/quote]

Gunnie ist noch aktiv bei FH2, den kannst Du bestimmt anfunken...
Lotte|EoD

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="hslan.Faust"]
das FH dev team ist dasselbe wie früher, und nehme an die halten nach wie vor die rechte für den FH1 content.

ich könnte mir gut vorstellen, daß eine freundliche anfrage das ein- oder andere FH-gustostückerl für EoD verfügbar macht.[/quote]
Vom FH Team hab ich auf Anfrage schonmal ein paar hübsche Pazifikhütten bekommen, insofern wäre das sicher möglich.
Das soll aber nicht zur Dauereinrichtung werden, denn EoD soll keine Copy-Mod werden, so wie manche andere.
Und zu den Propellermaschinen hab ich ja schon gesagt was damit ist. Für die 2-3 Franzosenmaps lohnt sich der Aufwand sowieso nicht.
Doc_Snyder

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Doc_Snyder »

Ich hätt da mal wieder was.
Kommt aus DC.
Und zwar die Nachrichtenbelegungen mit den F-Tasten.

F3 - F3
heißt hier feindliche Einheit
Das Helicopter gesichtet aus DC find ich da wesentlich besser, weil man dann weiß, welche Hilfe man schicken muss. Und die eilt dann meist doch sehr.
Habs immer noch so drin und drücke es oft. Bringt aber nix wenn mir jemand mit Messer zur Hilfe kommt.

Dann noch

F3 - F7
heißt hier Aufklärer gesichet.
Benutzt auch keine Sau. Achtung Minen aus DC find ich dagegen auch sehr praktisch.
Guckt man doch mal wer da geschrien hat, weil man nicht mit Vollgas in die Minen des eigenen Teams sausen will.

Könnte man ja mal ändern, da diese Nachrichten bei DC immer sehr viel genutzt werden.
Bei eod nutzt die Tastenkombinationen fast niemand, also werden sie auch niemand fehlen.
+H+ Ouzo01
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 21 Jan 2010, 11:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von +H+ Ouzo01 »

Ich hätte da auch mal was:

In der Map "Surrounded" sollte eis keinerlei gepanzerten Fahrzeuge und Helis geben. Allenfalls Jeeps wären meines Erachtens okay.
Ich denke die Map würde so noch mehr Fun machen, da man dann "Mann gegen Mann" kämpft und sich nicht mit Heli-Dauerfeuer und anderweitigem Dauerbeschuss rumplagen muss.

Dann wäre die Map perfekt.

MfG, Ouzo01
Wer anderen nicht in den Arsch kriecht, fühlt sich nicht beschissen!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von hslan.Simpson »

die helis sind doch da nicht das problem. dazu gibts doch die panzerfaust ...
Doc_Snyder

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Doc_Snyder »

Ich mag die Karte eh nicht so gern.
finde aber, dass der BTR-60 dort kein Problem darstellt, da man damit ja eine lange Anfahrt hat.
Und bei dem kleinen Kampfgebiet läuft immer jemand mit Minen oder Panzerfaust herum.
Nen echten Vorteil hat man damit nicht wirklich.
höchstens ist es etwas störend. Gibt aber zum Glück genug Möglichkeiten sich zu verstecken.
Lotte|EoD

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lotte|EoD »

[quote="Doc_Snyder"]
Ich hätt da mal wieder was.
Kommt aus DC.
Und zwar die Nachrichtenbelegungen mit den F-Tasten.

F3 - F3 ...[/quote]
Die Idee fand ich klasse und hab sie gleich umgesetzt.

Es gibt ab 2.1 die neuen Radio-Commands

F2-F7 Helicopterunterstützung
F3-F3 Feindliche Minen gesichtet ! (kann man auch für eigene Minen benutzen  :smilie062: )
F3-F5 Feindliche Flugabwehr gesichtet !
F3-F7 Feindlicher Helicopter gesichtet !
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von hslan.Simpson »

ich hoffe die lerne ich auch noch mal.
in den ganzen jahren habe ich die radioncommands noch nie gerallt bzw wenn nur F2-F2 gemacht.
Jeronimo
Foren As
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 22 Nov 2009, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Jeronimo »

Jetzt haste die Reihenfolge ja n bisschen verdreht... So hier waren die Sachen bisher in DCF:

F3-F3: Feindlichen Heli gesichetet
F3-F7: Minen gesichtet
(F2-F5: Luftunterstützung anfordern)

Könnten wir das bitte an DCF anlehnen, dass man nicht gar so durcheinander kommt? :0f:
[align=center]Bild[/align]
BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von BearClaw »

die Map Midway find ich total komisch! das ewige Quad geballer nervt
zur verteidigung gehören ein paar mig´s auf die insel!
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

jupp und ein paar boote zum kapern der träger
Bild
Antworten