Incoming

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Incoming

Beitrag von Tulit »

Wir haben uns wieder vermehrt, nein nicht was ihr denkt  :0f: (durch Zellteilung, was sonst). Wir begrüssen ganz herzlich hslan.Kingtiger bei uns. Er kommt von etwas weiter weg und frischt gerade seine Deutschkenntnisse bei uns auf.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Incoming

Beitrag von hslan.Simpson »

Willkommen auch hier noch mal hslan.kingtiger.
Auf ein gutes gelingen bei uns
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Incoming

Beitrag von Kölsch »

@ Tulit:
Er kommt von etwas weiter weg und frischt gerade seine Deutschkenntnisse bei uns auf.
Bayern???....Östereich???   :0f:  :smilie141:
Zuletzt geändert von Kölsch am 09 Mär 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Incoming

Beitrag von Faust »

:smilie120:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Millhouse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 09 Jan 2009, 00:06
Wohnort: Deutschland

Re: Incoming

Beitrag von Millhouse »

glaub er kommt aus der guten alten USA;-) (sind ja schöne Post/Bilder von ihm da :applaus:)


auch von mir wellcom to hslan....bin zwar kein h.aber treuer spieler ach und leser  :0b:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Incoming

Beitrag von Tulit »

Vor allem auf dem Server :0f: wenn ich vor deine Linse renne!
[align=center]Bild[/align]
pitbull one
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 10 Mär 2009, 17:55
Wohnort: nähe Graz (AT)

Re: Incoming

Beitrag von pitbull one »

Hallo hslan.tiger !

Auch von mir herzlich willkommen  -  bin ein etwas älterer neuer (hoffe der Satz verwirrt nicht) -
und auch erst eben "offiziell" dabei. 
Bis dato war ich undercover - und wünsch uns beiden viele fetzige Stunden bei EOD -

:smile023:

- pitbull one - over and out
Niveau ist keine Handcreme !
Antworten