EOD pushen
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
EOD pushen
Ich war zwar nicht lange dabei, aber es hat richtig Freude gemacht! Danke fürs Organisieren!
aka Strumpfware
EOD pushen
Kein Problem ich fands auch richtig richtig geil!!!!!!
Übrigens ich hoffe die Bilder sind was geworden wenn ja poste ich sie wenn nicht dann auch
Übrigens ich hoffe die Bilder sind was geworden wenn ja poste ich sie wenn nicht dann auch
[align=center][/align]
EOD pushen
Ja die Fotosession war witzig! Anbei ein Bild aus der anderen Perspektive.Original von hslan.Tulit
aka Strumpfware
- hslan.Simpson
- Administrator
EOD pushen
alter, IKE, was hast du denn überhaupt mit dem Typem auf dem Copter gemacht ? ?
was nich so alles geht in BF42 ....
das sah sehr geil aus.
was nich so alles geht in BF42 ....
das sah sehr geil aus.
EOD pushen
Das war doch Ric, der auf den Rotorblättern getanzt hat Du müsstest mal öffters EoD zocken - dann würdest Du sehen was Ric alles mit nem Chopter anstellen kann
EOD pushen
Topa war auch schon müde vom vielen spielen:)
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
EOD pushen
xD son kleines Nickerchen auf nem Strohdach bewirk Wunder =) :bflol:Original von BearClaw
Topa war auch schon müde vom vielen spielen:)
- hslan.Simpson
- Administrator
EOD pushen
oh, ne, schalte das gleichmal weider an...
sind denn 64 Player /bots/ okay ? oder sind das zu viele ?
sind denn 64 Player /bots/ okay ? oder sind das zu viele ?
- hslan.Mani
- Global Moderator
EOD pushen
Ich glaube 40 reichen. Aber eigentlich ist es egal.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
EOD pushen
Conquest Event auf einem 64 Slot Server mit 18 Leuten durch riesige Maps joggen.
Dazu noch hslan Mitglieder, die sich via TS verraten wo die Gegner liegen.
Einfach köstlich. So macht zocken Spaß.
:ironie:
Mapvote ist auch wieder an (4 Minuten gezockt, 2 Votes, Server verlassen).
Als besonderes Schmankerl dann auch noch Autoteambalance, was einem die Ehre verschafft, mitten in einem heissen Game plötzlich zwangsversetzt zu werden und das auch noch so, dass hinterher alle "Humans" in einem Team sind und nur gegen Bots spielen dürfen.
Sorry Leute, aber unter diesen Umständen wird EoD sich um einen anderen "official server" bemühen, denn mit diesen Spielereien wird einem der letzte Spaß genommen :irre:
Dazu noch hslan Mitglieder, die sich via TS verraten wo die Gegner liegen.
Einfach köstlich. So macht zocken Spaß.
:ironie:
Mapvote ist auch wieder an (4 Minuten gezockt, 2 Votes, Server verlassen).
Als besonderes Schmankerl dann auch noch Autoteambalance, was einem die Ehre verschafft, mitten in einem heissen Game plötzlich zwangsversetzt zu werden und das auch noch so, dass hinterher alle "Humans" in einem Team sind und nur gegen Bots spielen dürfen.
Sorry Leute, aber unter diesen Umständen wird EoD sich um einen anderen "official server" bemühen, denn mit diesen Spielereien wird einem der letzte Spaß genommen :irre: