EoD 0.21-0.31 Maps

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

CrazyAndroid

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von CrazyAndroid »

huhu hslaner

Früher konnte man sich doch bei euch die alten EoD 0.21 Maps für 0.31 saugen, aber irgentwie finde ich die nicht mehr, gibt es die hier noch irgentwo??
Dankö
Lotte|EoD

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Lotte|EoD »

Hier gibt's die seit 0.4 nicht mehr, nur noch auf meinem Backupserver.
CrazyAndroid

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von CrazyAndroid »

hm, gibt es eine möglichkeit das ich die bekomme? Wir wollen nämlich einen EoD 0.31 server wieder aufsetzten, mit diesen maps, wird bald aber eine news auf BF42 seite dazu geben
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Faust »

gästebuch?!?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
CrazyAndroid

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von CrazyAndroid »

hehe, sorry, wusste nich wo ich es sonst reinschreiben sollte...

Wie sieht es den aus? Komme ich dran?
Lotte|EoD

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Lotte|EoD »

Nicht wirklich.
CrazyAndroid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2005, 22:09
Kontaktdaten:

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von CrazyAndroid »

oh, das ist aber schade, gibt es auch einen Grund?
Lotte|EoD

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Lotte|EoD »

Jo, mein Backupserver ist von der Außenwelt (Inet) abgeschottet :D
Schick 5 Euronen und ich brenn Sie Dir auf CD ;)
CrazyAndroid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2005, 22:09
Kontaktdaten:

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von CrazyAndroid »

öhm, gibt es nicht die möglichkeit das Du die auf deinen PC ziehst, und mir dann per email senden, oder wo anders hochlädst?
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Mordok »

die gesammte größe der gesammten map-sammlung ist bei 100 MB !!!

bei lotte wahrscheinlich noch größer...

also über 100 MB per email versenden --> ne, willst du sicher auch nicht abrufen und packt deine mailbox nicht !! gg

über 100 MB auf einen unseren server hochladen... nun ja, dauert lang und unterbricht den spielbetrieb auf unseren servern --> also auch eher nein.

finde das angebot von lotte nett. schick im ne dvd und porto und du hast die größte EOD-map sammlung in einer woche oder zwei ;)
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Lotte|EoD

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Lotte|EoD »

Habe den Server grad nicht an, aber ich meine es waren irgendwas um die 460 MB.
Schicke ich Dir gleich per Mail zu :ironie:
CrazyAndroid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2005, 22:09
Kontaktdaten:

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von CrazyAndroid »

naja, okay, könnten wir machen, dass ich dir ne CD oder nen bissl geld schicke.
Wo können wir das am besten besprechen?
Lotte|EoD

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Lotte|EoD »

Benutzeravatar
SEE000
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 57
Registriert: 13 Mär 2005, 16:08
Kontaktdaten:

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von SEE000 »

inkl. Steuer ?

fg
bis dann Leute

EuEr
hslan.SEE000 :0c:


Let`s FETZ !! Zocken statt MURREN , KILLEN statt sudern!^^!
Lotte|EoD

EoD 0.21-0.31 Maps

Beitrag von Lotte|EoD »

Ja, für den Rohling und den gepolsterten Briefumschlag wurde bereits Mehrwertsteuer entrichtet. Ferner ist der Postbeförderungssteuersatz in der amtlich anerkannten Postwertmarke bereits enthalten.
Einkommens- oder Unternehmenssteuer ist nicht zu entrichten, da der Versand zum Selbstkostenpreis erfolgt und hslan kein Unternehmen sondern lediglich eine Spielervereinigung ohne wirtschaftliche Interessen darstellt.
Wobei, bei den wirtschaftlichen Interessen bin ich mir nicht so sicher :bsauf:
Antworten