Battlegroup-Frontlines
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BG war ein schöner BF42 mod zu seiner zeit.
mal schaun was sie aus der BF2 engine gemacht haben.
mal schaun was sie aus der BF2 engine gemacht haben.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
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Die Bilder schauen richtig jut aus. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wusste ich gar net das die für BF2 weitermodden. Damit dürften sie die FH Konkurrenz zumindestens zeitlich hinter sich lassen. Hauptsache es wird nicht son Schnellschuss wie EOD2. Also Daumen drück von mir.
(Mal gesponnen aber wenn die 2 Entwicklungsgruppen sich zusammenlegen würden hätten wir Anfang 2008 einen vollwertigen Ersatz für FH1 bzw Battlegroup42 Träum Träum)
(Mal gesponnen aber wenn die 2 Entwicklungsgruppen sich zusammenlegen würden hätten wir Anfang 2008 einen vollwertigen Ersatz für FH1 bzw Battlegroup42 Träum Träum)
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- hslan.Lord Helmchen
- hslan
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so mal gezogen und ca ein stündchen angetestet. Fazit: Es kommt bei weitem nicht an die Intensivität und Liebe zum Detail von fh1 heran. Dennoch kann man feststellen, daß sich die devs Mühe gegeben haben. Fliegen zum Beispiel ist wie ich finde am stylishten gelungen.
Vergleicht man das alles jedoch mit den previews von fh2, kann bgf (bisher) diesem nicht das Wasser reichen (insbesondere auf die grafik bezogen, die wirkt echt langweilig, fast wie bei eod2).
Vergleicht man das alles jedoch mit den previews von fh2, kann bgf (bisher) diesem nicht das Wasser reichen (insbesondere auf die grafik bezogen, die wirkt echt langweilig, fast wie bei eod2).
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-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
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-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
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Was fürn FH zockst en Lord Helmchen ?
Ich kenn nur das 0.7er *g*
*wiederzumErbsenzählenverschwind*
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...battlefront...
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Werd mir das am Freitag runterholen
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Bin geteilter Meinung zum einen sehr sehr viel Mühe und Zeit investiert in den Mod (Sounds sind geil, Models auch), überschattet von nicht über Zäune springen Bug + mühsames Einsteigen z.B. in Paks, Flaks. Manche Maps laggen stark. Das was absolut Scheisse aussieht ist wenn Flugzeuge Kurven fliegen (sieht stellenweise aus als ob sie auf der Stelle stehen bleiben und wie ein Heli nach oben ziehen) und stellenweise Balanceprobleme (wobei bei allem Genannten sicher noch der eine oder andere Patch rauskommt) z.B. Antitank rifles fehlen total somit campen die Panzer wieder stark. Ok das wars von mir trotzdem gibts ne dichte Atmosphere und jeder sollte sich seine Meinung dazu bilden!!!
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@Flugzeuge:
Habe es noch nicht getestet, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass der "Flugzeugcode" in BF2 wohl ziemlich undankbar und vieles davon hardcoded ist. Sprich: man hat nicht so viele Möglichkeiten, das Flugverhalten massiv zu beeinflussen. Weiters Problem ist, das BF2 wohl nicht über Schwerkraft verfügt, womit dann eben auch kein Geschwindigkeitszuwachs beim "freien Fall" zu erwarten wäre...
Habe es noch nicht getestet, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass der "Flugzeugcode" in BF2 wohl ziemlich undankbar und vieles davon hardcoded ist. Sprich: man hat nicht so viele Möglichkeiten, das Flugverhalten massiv zu beeinflussen. Weiters Problem ist, das BF2 wohl nicht über Schwerkraft verfügt, womit dann eben auch kein Geschwindigkeitszuwachs beim "freien Fall" zu erwarten wäre...
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Ja dann wird mir einiges klar das sieht von aussen aus wie bei den billigen B-movies wo die Flugzeugmodelle als Specialeffekt an der Schnur hängen
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Wäre schon bedenklich wenn BF2 nicht hardgecodet wäre ...
*weiterErbsenzähl*
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Denglisch!Original von hslan.Alu-Folie
...hardgecodet...
*151,152,153,...*
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- Foren As
- Beiträge: 77
- Registriert: 21 Jun 2006, 09:38
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Hardgecodet bedeutet wenn die Werte fest im Code vermerkt sind und nicht aus config-files kommen.