Projekt Reality
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Also bis vor kurzem dachte ich noch das PoE2 das realste Ballerspiel von den ganzen BF2 Mods sei.Weit gefehlt,sehr weit...PR 0.6 ist so real das es schon weh tut.Es gibt nur noch 4 Klassen zum auswählen ,aber dann kommt der Clou bei dem Game.Wie in echt braucht man nun einen Piloten der nen Heli fliegt oder einen Crewmen der nen Mtw fährt oder dessen waffe betätigt.Diese Ausrüstung bekommt ihr wenn man T drückt und das aus der mitte dann aktiviert.Dort kann man bequem dann sich das nötige Kit für seine aufgabe aussuchen ,anklicken und schon liegt es einem zu füßen.Allerdings kann man das nicht direkt vorm feind machen,man sollte schon in der Nähe eines Spawnpunktes sein.
Dazu kommt das es kein Fadenkreuz mehr gibt und man gezielt nur noch mit Kimme und Korn schiessen kann.Auch die flaggen einnahme wird vorgegeben und makiert mit einem A für Angriff.
Glaubt mir ihr werdet anfangs nur draufgehen und garnicht wissen warum,zumal man sich da erstmal reinspielen muss.Aber für Leseratten gibbet da auch zum ersten mal ein deutsches Handbuch zum Game hier zum Saugen.Der Mod selbst hat1.85 GB,hier zum Download. Könnte was dauern.Aber die von euch auf adrenalin pur stehen haben dafür wohl auch die Zeit.Also dann mal Vorwärts in die Realität...
Dazu kommt das es kein Fadenkreuz mehr gibt und man gezielt nur noch mit Kimme und Korn schiessen kann.Auch die flaggen einnahme wird vorgegeben und makiert mit einem A für Angriff.
Glaubt mir ihr werdet anfangs nur draufgehen und garnicht wissen warum,zumal man sich da erstmal reinspielen muss.Aber für Leseratten gibbet da auch zum ersten mal ein deutsches Handbuch zum Game hier zum Saugen.Der Mod selbst hat1.85 GB,hier zum Download. Könnte was dauern.Aber die von euch auf adrenalin pur stehen haben dafür wohl auch die Zeit.Also dann mal Vorwärts in die Realität...
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Ich saug mal das Game runter
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...kennste noch "Operation Flashpoint"?Is so ähnlich,die Grafik is besser;)...
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Eigentlich genau mein Ding. Bin aber gerade bei Insurgency /HL2. Ist auch Reality Mod, aber nur Infantrie. Ausserdem liegt seit heute Bioshock bei mir rum
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..schau trotzdem mal rein;)...
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Hab jetzt gesaugt. Werde es mal testten. Was ich bis jetzt gelsen habe, GEIL. Mal sehen wie es im Game aussieht. Wenn meine Erwartungen zutreffen, kann mir FH2 gestohlen bleiben!
Die Probleme die es schon bei FH gibt (Die braune Scheiße) wird es sicherlich auch bei FH2 geben.
Die Probleme die es schon bei FH gibt (Die braune Scheiße) wird es sicherlich auch bei FH2 geben.
- hslan.Lord Helmchen
- hslan
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naja nicht übertreiben. Hält sich mittlerweile wirklich in grenzen eigentlich länger keine vorfälle (zumindest auf unserem server) mehr gehabt. und wenn doch, dann gleich ban ohne zögernOriginal von hslan.GE|ST
Die Probleme die es schon bei FH gibt (Die braune Scheiße) wird es sicherlich auch bei FH2 geben.
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-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
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...wie auch immer,sollten wir uns nicht mal treffen zu nem BF2-PR meeting?Alleine ist das nämlich echt mies da Einzelkämpfer da nicht lange leben...
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Doch nicht so gut! Grafik, was haben die gemacht? ist VIEL schlechter als das Original. Z.B. Sandsäcke sehen aus als wenn man mit einem Weichzeichner darüber gegangen ist. Teamplay ist absolut notwendig (IST EIN PLUS) kommt aber wie immer kaum vor. Da ist Insurgency um einiges besser. Die nicht GB /USA Seite hat viel zu viele verschiedene Gruppen, was das Spiel unnötiger weise noch komplizierter macht als es schon ist.
Das wird auf PUBLIC nie was werden! Dafür rennen zu viele iddi in der Gegend rum.
Das wird auf PUBLIC nie was werden! Dafür rennen zu viele iddi in der Gegend rum.
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...naja ich habe da meinen Spass;)...
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...ist da hier mal was er kann:
Fast auf den Tag genau zwei Monate ist es her, da erfreute uns die Battlefield 2 Realismus-Mod Project Reality mit einer stark verbesserten Version 0.6. Heute nun wurde nachgelegt: Der Patch v0.61 bringt keine so-lala Änderungen, sondern wirkliche Verbesserungen über und unter der Haube. Neben verbesserter Stabilität, optimiertem Python-Code, jeder Menge Bugfixes und Featuretweaks, wartet nun auch endlich der WAH-64 Apache Kampfheli auf fähige Piloten. An den Maps wurden ebenfalls einige Verbesserungen vorgenommen.
Die Neuerungen
Nachdem der WAH-64 Apache im 0.6er Release durch ein codetechnisches Missgeschick außen vor blieb, ist er nun um so präsenter dabei. Zu finden ist der zweisitzige Kampfheli nun für alle auf der Karte Kashan Desert (32').
Als weiterer Hauptpunkt wurde das britische Woodland- und Wüstentarnschema von Grund auf durch zwei Communitymitglieder (Spush und Shiftys1023) überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Einige Bilder hierzu finden sich am Ende dieser News.
Das weitere Changelog:
Generell: Localisation Files, Sound und Python-Code Optimierung bei CLIENT und SERVER.
Maps: Balance- und Stabilitätsupdates bei vielen Karten.
Kashan Desert: Die Map Kashan Desert ist in der 32er und 64er Version identisch. Auf 32' werden Helis, auf 64' Jets verwendet!
SERVER-Messages (Kit Request, Rally points, Commanderstationen usw) können nun in einer jeweils lokalisierten Fassung gesendet werden: Hollandisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch-Brasilianisch, Spanisch und Schwedisch. Hinweis: Dies ist eine serverseitige Einstellung und nimmt keine Rücksicht darauf, mit welcher Sprache der Client auf eurem Rechner installiert wurde!
Munition kann nun wie geplant bei den Rally-Points aufgenommen werden
Der INSURGENCY-Spielmodus wurde komplett überarbeitet
Das CREWMAN-Kit hat nun keinen Schraubenschlüssel mehr
Das Fallschirmspringen wurde komplett überarbeitet: Es kommt jetzt darauf an, wann ihr euren Fallschirm öffnet ob und wieviel ihr an Schaden erhaltet. Minimal 30 Sekunden gelten als Limit für "kein Schaden".
COMMANDER-Trucks können nun in Bunkern und Geschützstellungen angefordert werden.
Das PUNKTESYSTEM wurde so verändert, dass es Teamwork fördert und das zusammenbleiben im Team bestärkt.
Allgemeine Serverstabilitäts- und Performanceupdates
Quelle:BF-News
HIER könnt ihr euch den patch saugen.Sind nur 169MB meine ich...
Fast auf den Tag genau zwei Monate ist es her, da erfreute uns die Battlefield 2 Realismus-Mod Project Reality mit einer stark verbesserten Version 0.6. Heute nun wurde nachgelegt: Der Patch v0.61 bringt keine so-lala Änderungen, sondern wirkliche Verbesserungen über und unter der Haube. Neben verbesserter Stabilität, optimiertem Python-Code, jeder Menge Bugfixes und Featuretweaks, wartet nun auch endlich der WAH-64 Apache Kampfheli auf fähige Piloten. An den Maps wurden ebenfalls einige Verbesserungen vorgenommen.
Die Neuerungen
Nachdem der WAH-64 Apache im 0.6er Release durch ein codetechnisches Missgeschick außen vor blieb, ist er nun um so präsenter dabei. Zu finden ist der zweisitzige Kampfheli nun für alle auf der Karte Kashan Desert (32').
Als weiterer Hauptpunkt wurde das britische Woodland- und Wüstentarnschema von Grund auf durch zwei Communitymitglieder (Spush und Shiftys1023) überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Einige Bilder hierzu finden sich am Ende dieser News.
Das weitere Changelog:
Generell: Localisation Files, Sound und Python-Code Optimierung bei CLIENT und SERVER.
Maps: Balance- und Stabilitätsupdates bei vielen Karten.
Kashan Desert: Die Map Kashan Desert ist in der 32er und 64er Version identisch. Auf 32' werden Helis, auf 64' Jets verwendet!
SERVER-Messages (Kit Request, Rally points, Commanderstationen usw) können nun in einer jeweils lokalisierten Fassung gesendet werden: Hollandisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch-Brasilianisch, Spanisch und Schwedisch. Hinweis: Dies ist eine serverseitige Einstellung und nimmt keine Rücksicht darauf, mit welcher Sprache der Client auf eurem Rechner installiert wurde!
Munition kann nun wie geplant bei den Rally-Points aufgenommen werden
Der INSURGENCY-Spielmodus wurde komplett überarbeitet
Das CREWMAN-Kit hat nun keinen Schraubenschlüssel mehr
Das Fallschirmspringen wurde komplett überarbeitet: Es kommt jetzt darauf an, wann ihr euren Fallschirm öffnet ob und wieviel ihr an Schaden erhaltet. Minimal 30 Sekunden gelten als Limit für "kein Schaden".
COMMANDER-Trucks können nun in Bunkern und Geschützstellungen angefordert werden.
Das PUNKTESYSTEM wurde so verändert, dass es Teamwork fördert und das zusammenbleiben im Team bestärkt.
Allgemeine Serverstabilitäts- und Performanceupdates
Quelle:BF-News
HIER könnt ihr euch den patch saugen.Sind nur 169MB meine ich...
- W!inkel R!ed
- Haudegen
- Beiträge: 619
- Registriert: 01 Sep 2005, 21:05
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So habe auch beide Teile gesaugt! Weis aber nicht, ob das funktioniert, da ich beim normalen BF2 nicht mehr auf Server connecten kann, da mein Punkbuster spinnt seit dem letzten Update....
Ma gucken, bin aber jetzt 3 wochen weg...
Ma gucken, bin aber jetzt 3 wochen weg...
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...dein Pb spinnt nur wenn du cheatest(wovon ich nicht ausgehe )oder er nicht Ordentlich Upgedatet wurde.
Bei der jetzigen pb.exe musst du erst das Spiel(Game)bestimmen was ein Update per pb bekommen soll.Dann kannst du erst ´nen wirksammen Befehl zum erneuern deines Pb - Codes aktivieren...
Bei der jetzigen pb.exe musst du erst das Spiel(Game)bestimmen was ein Update per pb bekommen soll.Dann kannst du erst ´nen wirksammen Befehl zum erneuern deines Pb - Codes aktivieren...
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...hier gibbet PR. 0.7 zum saugen mit neuen Maps...