Best FH Maps!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Best FH Maps!
Ich checke jetzt nicht ganz, was ihr bezüglich Spielern auf eurem Server, die im offiziellen Forum aktiv sind, sagen wollt, aber ich bin sicher da gibt es ne ganze Menge.
-
- Foren As
Best FH Maps!
@faust:
Ich habe nur eine Stimme abgeben können.
Oder übersehe ich da einen Knopf?
Ich habe nur eine Stimme abgeben können.
Oder übersehe ich da einen Knopf?
-
- Foren As
Best FH Maps!
Da war was zum ankreuzen?
Tja hab ich wohl verpeilt.
Tja hab ich wohl verpeilt.
Best FH Maps!
mehrfachauswahl ist mögich.
jeder sollte 10 der auswählbaren maps wählen
jeder sollte 10 der auswählbaren maps wählen
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
-
- hslan
So, hab jetzt - der Lage angepasst - auch gewählt. Dass ausgerechnet Karelia und #kharkov Outskirts nicht gewählt werden konnten, finde ich aber dennoch schade.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
- Leutnant Hansen
- Routinier
Schade auch um Adak Island.
- Routinier
und um Market garden...
JW
JW
-
- Mitglied
Best FH Maps!
done
Ach ja, meine Kandidaten sind: Prog, The Storm, Saipan, Tarawa, Iwo Jima, Midway, Counterattack, Sector 218,
Wenn die Mappack Karten regelmäßig laufen würden, dann noch Stashuv, Operation Liliput, Tulaggy Island!
Wir wärs mal mit einem gegenteiligen Voting für die schlechtesten bzw. overplayed maps?
Also meine Stimme würden kriegen: Bocage (weil sie schon immer schlecht war), Market Garden, Charlie Sector, Battle of the Bulge, Arnheim (weil es eh immer das gleiche gelame ist), etc.
Ach ja, meine Kandidaten sind: Prog, The Storm, Saipan, Tarawa, Iwo Jima, Midway, Counterattack, Sector 218,
Wenn die Mappack Karten regelmäßig laufen würden, dann noch Stashuv, Operation Liliput, Tulaggy Island!
Wir wärs mal mit einem gegenteiligen Voting für die schlechtesten bzw. overplayed maps?
Also meine Stimme würden kriegen: Bocage (weil sie schon immer schlecht war), Market Garden, Charlie Sector, Battle of the Bulge, Arnheim (weil es eh immer das gleiche gelame ist), etc.