EoD 0.50 fertig

Eve of Destruction

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von legion@r »

...arg :0a: ,muss mir da so ein Install prog. ziehen & installieren damit ich mir erst mal den ersten teil irgendwie umwandeln kann um in dann auf meine Festplatte zu Installieren weil es ja ohne nicht geht...man man man is das verdreht :0j: .Ich will doch nur EoD einhalb. :0f: spielen und nicht stundenlang tatenlos zusehen wie mein pc vor sich hin arbeitet.Zeit vergangen mit allem drum und dran,bis jetzt(immer noch nicht fertig)=8STD :0l: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Lotte|EoD

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Lotte|EoD »

:???:
Versteht das jemand ?
Versuchst Du über BitTorrent zu saugen, ohne zu wissen was das ist ? Falls ja: nimm den hslan-Mirror, das ist einfacher :D
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von legion@r »

...habs vom shao mir genommen und der sagt das er das vom hslan.link hat.Jedoch hat er das selbe prob wie ich.Nur ich habe es nun aufgegeben :0o: bin halt kein it genie;)Aber egal werde ich mir das selber noch mal 6std runtersaugen.Vom hslan.link,nur wenn´s dann nicht klappt tuts mir leid...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Schaeferhund »

Da die TDP auch fleissig EOD zoggn bin ich mal gespannt ob sie auch 0,5 zoggn :0l: Da ja vom FH feind mitentwickelt :0f: :0f:
Lotte|EoD

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Legion@r
...habs vom shao mir genommen und der sagt das er das vom hslan.link hat.Jedoch hat er das selbe prob wie ich.Nur ich habe es nun aufgegeben :0o: bin halt kein it genie;)Aber egal werde ich mir das selber noch mal 6std runtersaugen.Vom hslan.link,nur wenn´s dann nicht klappt tuts mir leid...
Ich versteh immer noch nicht. Um was geht es eigentlich ?
Man muß doch kein IT Genie sein, um EoD 0.50 zu installieren. Funktioniert genau wie bei jedem anderen Installer auch.
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Landser »

hslan.Legion@r@


den alten EoD ortner löschen

einfach die beiden teile runterladen und
dann installieren !!!

habs mir in 1:30 h runtergeladen
(und das mit ner 1000er leitung)

kann dir auch die beiden teile brennen
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von legion@r »

..wie gesagt versuche ich es nochmal,is ja nicht vom tisch :0f: Werde jetzt mal Landsers vorschlag warnehmen und ansonsten wie gesagt es nochmal saugen um es aufs neue zu versuchen....immer easy :0c: :0f: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von legion@r »

...also Landsers vorschlag hat nicht gefruchtet,sprich wieder das selbe wie zuvor:Ich müsste mir den installer runter saugen-mit dem ich nicht klar komm- um mir das game zu installieren.Ich werde mir nun das ganze selber noch mal saugen.Wer weis was hängen geblieben als ich es mir von ihm gezogen habe...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von legion@r »

...hm ich habe einfach malmeinen router aus gemacht und wieder an und nun habe ich eine exellente übertragungsrate.Seltsam aber war denn zuvor hatte ich uber hslan. auch eine zeitspanne von 5 1/2 zu erwarten.Also lag es wohl an meinem Router das es so lange gedauert hat.Mal sehen was kommt :0f: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von legion@r »

...hm wurde wieder auf diesen Link hingewiesen www.clickteam.com damit ich mir den Installer runterlade um die exe instalieren zu können.
Gezogen habe ich es mir unter dem News Link hslan.
1 of 2 und 2of2 in der selben zeit wie der Lanza.Ich bin leider aber nun am ende meines lateins :0d: ...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Landser »

voll falsch !!!!

so wirt das nix :0f:

ich brenn dir dat
klagt nicht, kämpft !
Afri Cola

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Afri Cola »

Hab es gestern zwar nur 30min gespielt, aber ich war überrascht das ich nur mit Teil 1 :0j: ohne Fehler mitspielen konnte, bis zum Mapchange. Nein, das war nicht so geplant :0c:

Der MOD ist übrigens sehr nett werde ich zukünftig wohl öfter spielen, wenn nicht gerade Battlegroup42-Tag ist ;)
Lotte|EoD

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Lotte|EoD »

Installer Teil 1 beinhaltet schon (fast) alles was man braucht. Theoretisch kann man sogar mit EoD 0.46 mitspielen, da am eigentlichen Code noch nicht viel verändert wurde.
Allerdings haben wir gestern schon gemerkt, was passiert wenn "Alt-Version-Mitspieler" dabei sind: die fliegen reihenweise vom Server :D

Um einen vollständigen Download kommt man nicht rum wenn man es richtig genießen will. :D

Übrigens: aktuelle Rechner mit einer halbwegs passablen Grafikkarte schaffen es locker, volles Anti Aliasing ohne "Lag" zu berechnen.
Also Jungs: Kantenglättung und sämtliche Qualitätseigenschaften der Grafikkarte sowie BF1942-Grafikoptionen auf Vollgas und das gute alte EoD sieht heute schon aus wie EoD-3 :futschlach:
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Mordok »

http://www.eodmod.com/forum/portal.php

bin ich auf der richtigen seite ???

finde weder lotte im eod-team stehen noch nen dl-link von 0.50

:0g:
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Lotte|EoD

EoD 0.50 fertig

Beitrag von Lotte|EoD »

Der Webmaster von EoD befindet sich im Winterschlaf :0j:
Antworten