da wir diesbezüglich bisher nur threads (und polls) über deutschland hatten, öffne ich hiermit einen neuen thread.
da gerade die schweiz gegen frankreich ein sehr beachtliches unentschieden erspielt hat, möchte ich hier gleich mal den eidgenossen gratulieren! sehr feine leistung!
:top2:
und heute steht noch ein weiterer leckerbissen auf dem programm, nämlich kroatien vs brazil! das gibt sicher ein gutes game.
Nunja, ich hab in Prinzip kein anderes Ergebnis erwartet.
Die letzten ungefähr 30.000 Spiele zwischen Schweiz und Frankreich (Bäh) sind unentschieden ausgegangen - deswegen hab ich auf ein Unentschieden getippt. hrhr. Du bist Schweiz! Yeah!
Brasilien war wieder mal der glückliche Gewinner. Das ganze Match hat mich ans Finale 2002 erinnert, als das gegnerische Team (wer war das nochma?) auch überlegen spielte und diese Lucker am Ende mit 2:0 den Pokal in Händen hatten.
Aber so is Fussball halt, deswegen komm ich jetzt langsam wieder runter und geh ein :weizen: trinken. Prooooost!
Jo, stimmt. Und Stuttgart war heut ne schweizer Exklave. Traue der Schweiz das 4tel-Finale zu, schließlich spielen da ja auch
2 VfBler mit. HOPP, SCHWYZ!!!!:huepf5:
Naja,so Murks wars auch wieder nicht. Schließlich wars in der zweiten Halbzeit auch schon vor dem Platzverweis ein Spiel auf ein Tor. Ich finde wir ham verdient gewonnen.:bier1: Allerdings sollte Klinsi das nächste mal ohne Schweinsteiger beginnen, denn dieser GRBMBLDJHDJH.... hat ne Fehlpassquote von über 80% und flanken und Eckbälle schlagen kann er auch net. Der Häßlund.:grr: :buegel: