Abschied

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Itchy
Tripel-As
Tripel-As

Abschied

Beitrag von Itchy »

bf2 is nich scheisse :0n: :0n:
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Abschied

Beitrag von Prinz Eugen »

naja ob BF2 gut ist, darüber lässt sich streiten.

Egal ich habe gesagt was ich sagen wollte zu diesem Thema, ich halte mich aus der weiteren diskussion raus. :0j:
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Tamper

Abschied

Beitrag von Tamper »

So du nase!jetzt will ich mal meine meinung kund tun!mir völlig rille wie das jetzt rüber kommt und ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen! solche Typen wie du die wegen jedem scheiss anfangen zu heulen versaun jedes spiel! ob von den allis bei el ala die flugzeuge über unserer basis kreisen und alles kurz und klein ballern das schon die spatzen zu fuss gehen oder ob ich mit nem pz4 an der alli basis stehe ist glaub ich völlig gerechtfertigt! weis nicht was du so konsumierst das du so drauf bist! deine dummen sprüche kannst sonst wem an die backe nageln! das ist ein spiel verdammt noch mal! Heul dich mal richtig aus und poste von mir wegen sonst wo! Und das sich leute von hslan noch bei dir entschuldigen ist ja der hohn! kannst dich noch daran erinnern was du so tolles geschrieben hast in dem spiel???? vor allem das du mich noch vors loch schiebst grenzt schon am gipfel der frechheit! Tamper=Camper so was kannst dir schenken! dir stehen wohl die zähne zu eng!
Tamper

Abschied

Beitrag von Tamper »

ach und noch was!@ knoffhoff
ich habe in dem spiel nicht eine bemerkung gemacht! nicht einen pieps habe ich geschrieben! also schreib nicht so nen scheiss das meine bemerkungen nicht okay waren!
sag mal raucht ihr alle???
Critter
Haudegen
Haudegen
Abschied

Beitrag von Critter »

Das artet aber jetzt ein wenig aus hier. Mein Vorschlag wäre, das Thema zu beenden oder es ins interne zu verschieben. Konsument seine Stellung kennen wir ja jetzt ausführlich. Ruhig Blut jungs. Alles halb so wild. Ist doch wirklich nur ein Spiel.
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Abschied

Beitrag von Faust »

sapperlott, kaum ist man ein paar tage weg findet hier die schönste diskussion über alles was schieflaufen kann statt.

jetzt muss ich das hier mal alles in ruhe durchlesen und auch mit ein paar leuten reden.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Ropes
Haudegen
Haudegen

Abschied

Beitrag von Ropes »

@FAUST
Is ja auch unerhört - sapperlot!!! Du haust einfach ab, machst Dir ein paar schöne faule Tage und läßt uns Kindergarten ganz unbeaufsichtigt mit unseren Problemen alleine!!!!!!!!!!!!!!
Und dann wunderst Du Dich, wenns gleich wieder drunter und drüber geht - und willst UNS vielleicht noch den schwarzen Peter zuschieben an der Misere - neeee mein Lieber, so nicht!!!!!!!!!!!!
Schuld ist, wer seine Aufsichtspflicht so gröblich verletzt - jetzt mach gefälligst mal, dass wieder alles passt!!!!!!!!!
:0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f: :0f:

(Uns kann man aber wirklich fast nicht alleine lassen) :0m:
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Abschied

Beitrag von Faust »

jetzt habe ich also viele argumente von vielen seiten gelesen, die teilweise durchaus ihre berechtigung haben, aber nicht wirklich neu sind.

die hauptkritikpunkte sind nunmal probleme, die sich auf einem publicserver nur sehr schwer verhindern lassen, und dies gilt nicht nur für hslan, sondern auch für die beiden anderen "populären" FH server (mir kann keiner erzählen, daß es dort anders/besser ist, weil ich aus persönlicher erfahrung weis, daß es dort beiweilen genauso abgeht). und die weihnachtszeit, in der offensichtlich die größten deppen von der leine gelassen werden, macht das ganze nur noch schwieriger.

theoretisch gibt es mehrere möglichkeiten:

1. strengste regeln und eisernes administrieren. alle strittigen punkte sind eindeutig definiert und bei jedem kleinstem regelverstoss gibts eine halbe verwarnung und sofortiger rauswurf/bann vom server. erfordert disziplinierte spieler (nicht möglich auf public) und vollzeit admin (nicht möglich in funclan).

2. keine regeln und jeder macht was er will ala EAUK. wäre die einfachste möglichkeit und auch am einfachsten zu handhaben. jeder weis wo er dran ist und hat keinen grund zu meckern. einzige rules wären die serversettings wie zb kick bei -10 (wäre möglich, ist aber sicher auch nicht optimal).

3. ein kompromiß mit grundregeln, der von den anwesenden admins so gut wie sie es eben können durchgesetzt wird. und das ist, was bei uns sache ist, und damit sind wir bisher ziemlich gut gefahren.

über einzelne rules lässt sich streiten, und es ist kein geheimnis, daß ich zB ein vehementer gegner der bisherigen basecampregel bin, weil diese einfach so gut wie nicht zu überwachen ist. allerdings konnten wir uns bisher clanintern noch nicht auf eine klarere regel einigen. ich werde jetzt allerdings einen weitern anlauf unternehmen, um dies zu ändern.

ansonsten kann ich euch nur raten (speziell dir konsument), daß wenn euch mal der kragen platzt, dies nicht sofort mit einem gepfefferten beschwerdeposting inklusive beleidigungen kundzutun. man bekommt zwar dann meist mehr resonanz, aber nur selten das, was man will. etwas diplomatie kann nie schaden.
hslan
hslan

Abschied

Beitrag von deleted user »

Regel 1 und 2 = Nein Danke!

Wir sollten bei 3 bleiben...

@ Konsument: Es ist immer besser wichtige Entscheidungen oder beschwerden erst dann zu machen, wenn mann mindestens eine Nacht drüber geschlafen hat, das verhindert affekt Reaktionen, ein kleiner kostenloser Tip von mir ;) musste ich auch erst lernen...
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

Beitrag von =Konsument= »

Mag sein Oberst das ich "überragiert" habe...das habe ich aber auch schon zugegeben und mich dafür entschuldigt...siehe weiter oben!
Doch wenn ich mir wieder Tampers kommentar durch lesse ist mein kragen wieder kurz davor zu platzen...
Da bleibt mir nur zu sagen...Oh guck ma ES spricht..
Denn du Tamper bist wirklich das schlimmste das auf gottes virtuellem boden rumrennt!
Jetzt werde ich noch schnell deinen poste auseinander nehmen und dann abwarten was Faust sein neuer anlauf bringt was die Campregeln angeht...

So nun 1. du kleiner camper..ich beschwere mich bestimmt nich über jede kleinigkeit und fange auch bestimmt nicht an zu heulen wegen so einem scheiss...aber bei dir bahnte sich diese beschwerde schon länger an!
Dann will ich dir mal was zu dem punkt "gerechtfertigt" sagen:
ES IST NICHT GERCHTFERTIG DAS DU IN UNSERER BASE CAMPEN TUST OBWOHL WIR EINE FLAGGE HABEN!!!! DAS IST EIN REGELVERSTOSS DU VOGEL! genau das und nichts andere hast du getan!
UND WENN UNSERE FLIEGER ÜBER EURER BASE FLIEGEN WENN WIR ALLE FLAGGEN HABEN IST DAS GERECHTFERTIG! DA ES KEIN REGELVERSTOSS IST!!!
und genau das haben unsere flieger getan!!
Mir stehen auch keine zähne zu eng oder sonstiges..denn du fällst öfter auf mit so einem scheiss...
Kurz gesagt solche freaks wie DU versauen jedes spiel da sie sich einfach nicht an regeln halten können...sehr einfache regeln..
DU hast auch absolut kein funken von vernnuft oder sowas wie "ehre" in dir...als hslaner sollte man diese basecamp regeln schon alleine aus fairness NICHT nutzen..macht auch keiner..ausser dir! Kurz gesagt..du komisches etwas verdienst den namen HSlan einfach nicht vor deinem namen!

naja gut jetzt ist mir doch wieder der kragen geplatzt! PECH!

achso zu faust nochmal..:
dieser "gepfefferten beschwerdeposting inklusive beleidigungen" wie du ihn so schön betitelst hat sich schon länger angebahnt...das weiss jeder der öfter auf dem server ist. Und naja wie soll ich meine beschwerde sonst los werden? ich kann euch nur auf dem server oder hier erreichen...auf dem server möchte man spielen und nich diskutieren also bleibt nur noch euer forum..so leid wie es mit tut ich sah und sehe da keine andere möglichkeit also muss ich diese nunmal leider nutzen..
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Abschied

Beitrag von Faust »

ich hab dich schonmal eingeladen, zu uns in den ventrilo voicechat zu kommen.

wenn du interesse hast, melde dich.

p.s.: bitte beruhig dich, wenn dir tampers antwort nicht gefällt, musst ja nicht mit gleicher art antworten.

*relax*
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Abschied

Beitrag von Tulit »

So ich will auch noch mal. Also langsam reichts mir jetzt. Konsument wenn de jemand verantworten willst dann mich, weil ich dem Sturm gesagt habe er soll dich kicken (siehe deine Gossensprache), denn wie heissts so schön "Wie mann in den Wald hineinruft so schallts heraus" oder noch besser "Der Ton macht die Musik". Tamper deine Reaktion hier im Forum kann ich mittlerweile verstehen und ist in meinen Augen gerechtfertigt und von dir Konsument bin ich wirklich mittlerweile riesig entäuscht :0d:
[align=center]Bild[/align]
Critter
Haudegen
Haudegen
Abschied

Beitrag von Critter »

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Das ihr wegen einem einfachen Game so einen Aufstand macht, kann ich nicht verstehen. Faust hat Konsument jetzt das Angebot gemacht über Voicechat zu reden und ich denke alle beteiligten sollten sich da mal zusammensetzen und die Sache sachlich angehen.

Und nun lasst das Thema hier im Forum mal ruhen und stachelt euch nicht noch gegenseitig an. Langsam aber sicher wirds niveaulos.
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

Beitrag von =Konsument= »

Mein letzer...
Was willst du Tulit? Dich zur verantwortung soll ich ziehen? warum?? es geht nicht um den kick..
wenn du das immer noch nich verstanden hast..naja dann.
Es geht um komische regeln und um das unmögliche verhalten des tampers..klar..nach dir lege ich hier ein unmögliches verhalten an den tag..logo.
Komisch ist nur das ich nich der einzigste bin der sich über tamper beschwert..so ziemlich jeder "stammspieler" tut es!
Aber ok ich bin ja der unmögliche..pfft.

naja spiel is deinstalliert cookie ist gelöscht thread kann geschlossen werden..frohe weinachten!
Loki

Abschied

Beitrag von Loki »

uff wieso ?
Gesperrt