Teil 9: Object Spawns bearbeiten
Verfasst: 25 Mai 2008, 18:24
Panzaaaaaa
Object Spawns sind Objekte, die zu einer Flagge gehören und immer wieder spawnen sollen.
Ein normales Objekt (Haus, Baum, Kiste) muß nicht spawnen und hat deshalb hiermit nichts zu tun.
Ein Panzer, Kanone, Huey, MG etc. sind zerstörbar und sollen nach einer Zeitspanne neu spawnen, deshalb Spawn Objects !
Wir bauen also erstmal einen Jeep-Spawn.
Doppelklick links auf Object Spawns (oder das +).
Doppelklick auf Add Template.
Statt New_Object_Blabla geben wir dem Ding einen sinnvollen Namen: Jeep_Spawn
Beim Klick auf Team 1 Object könnt Ihr auswählen, welches Fahrzeug spawnen soll:
Team 1 (NVA) GAZ69
Team 2 (USA) Willy
Bei der Auswahl kann man entweder den Filter verwenden (Gaz...) oder bei Type einstellen "Vehicles Land", was die Suche vereinfacht.
Die anderen Werte sind eigentlich selbsterklärend, bzw. sollten bei Anfängern erstmal unverändert bleiben.
Object Spawns sind Objekte, die zu einer Flagge gehören und immer wieder spawnen sollen.
Ein normales Objekt (Haus, Baum, Kiste) muß nicht spawnen und hat deshalb hiermit nichts zu tun.
Ein Panzer, Kanone, Huey, MG etc. sind zerstörbar und sollen nach einer Zeitspanne neu spawnen, deshalb Spawn Objects !
Wir bauen also erstmal einen Jeep-Spawn.
Doppelklick links auf Object Spawns (oder das +).
Doppelklick auf Add Template.
Statt New_Object_Blabla geben wir dem Ding einen sinnvollen Namen: Jeep_Spawn
Beim Klick auf Team 1 Object könnt Ihr auswählen, welches Fahrzeug spawnen soll:
Team 1 (NVA) GAZ69
Team 2 (USA) Willy
Bei der Auswahl kann man entweder den Filter verwenden (Gaz...) oder bei Type einstellen "Vehicles Land", was die Suche vereinfacht.
Die anderen Werte sind eigentlich selbsterklärend, bzw. sollten bei Anfängern erstmal unverändert bleiben.