Der Bang0o

Hier könnt ihr Informationen einsehen, wenn ihr hslan beitreten wollt.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Der Bang0o

Beitrag von Bang0o »

Hallo!
Mein echter Name ist Philipp Ludwig, aber im Internet heisse ich Bang0o [sprich: Bang null o]. Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin. Ich bin 20 Jahre jung und wohne in dem schönen Dräääsden. Hab grad mein Elektrotechnikstudum angefange, was mich aber nicht sonderlich vom Suchten abhält. Apropos Suchten: ich spiele gern Red Orchestra, FH2, Project Reality, Men Of War, verschiedene Source-Mods und natürlich World of Tanks. Wenn ich nicht gerade vorm PC sitze erschrecke ich gerne Rentner mit meinem Mountainbike, schwimme, oder lerne für das Studium  :0o: . Ich kenne Hslan noch aus FH0.7 Zeiten, aber habe den Kontkt hauptsächlich durchs Panzerfahren in WoT gewonnen. Ich bin FH2 Betatester und Hobbyoffizier im Forgotten Honour Tournament. Ich hoffe eine gute Ergänzung für eure lustige Truppe abzugeben :D
Kontakt:
ICQ: 409563924
X-Fire: bangoo911
Foto: hab ich leider grad keins (bin ausserdem nicht hübsch genug um neben Augenweiden wie Humbug bestehen zu können :0c:)

Man hört sich im TS!
$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Der Bang0o

Beitrag von $kinny Norri$ »

aus dräääsden?  Nu, schöne Grüße ös lääptzsch !
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Der Bang0o

Beitrag von Tulit »

Nuu genauuu! Schön das du dich doch noch hierzu hast hinreissen lassen! Meine Stimme hast du schonmal, weil mir nichts negatives zu dir einfällt. Foto war doch eins mit Zigarre wenn ich mich net irre, das war doch ganz in Ordnung neben Miss Humnoob :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
GN_Joker
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 234
Registriert: 25 Sep 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Re: Der Bang0o

Beitrag von GN_Joker »

oh noes....Bild
Bild
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Der Bang0o

Beitrag von Kordax »

kommt man vonna arbeit und denk nix böses dann sowas ... ohjeee
der hat doch voll den knall der bang0o  :dribbel:



also ´wenn das ned zu  :hsrules: passt weis i au ned .... i sag

:hsowned:
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: Der Bang0o

Beitrag von Bang0o »

wie schauts aus? :D
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Der Bang0o

Beitrag von GN_Angrybeaver »

geduld :0f:
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Bang0o

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

abstimmung läuft bereits
Bild
Benutzeravatar
GN_Joker
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 234
Registriert: 25 Sep 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Re: Der Bang0o

Beitrag von GN_Joker »

[quote="Bang0o"]
wie schauts aus? :D
[/quote]

Janz schlecht, mei Freund! Janz schlecht.... :0o:




:0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Der Bang0o

Beitrag von hslan.StierMichl »

Oh OOOOOOOOOOOOOOOO

Mh mmmmmmmmmmmmmmmmm

NaNaaaaaaaaaaaaaaa

zz zzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzz

:0f: :0f: :0f:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Magneto[GER]
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 02 Dez 2009, 17:47

Re: Der Bang0o

Beitrag von Magneto[GER] »

Also an deiner Stelle sind die Chancen beim Lotto spielen größer,...

Bei evt. Gewinn kannst du dir ja dein hslan. erkaufen  :0f: :0f:

Jung und ungeduldig  :0n: :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Der Bang0o

Beitrag von Tulit »

Es zeichnet sich aber langsam ein Trend ab :0f:

Tja Bangoo da musste jetzt durch, das hat jeder hier durchgemacht ausser Beaver vielleicht, der hatte eine Wildcard vom WWF :0f:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Der Bang0o

Beitrag von GN_Angrybeaver »

artenschutz ftw!!!!
Antworten