veteran want to join hslan

Hier könnt ihr Informationen einsehen, wenn ihr hslan beitreten wollt.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
stefan1990
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 22 Nov 2009, 18:18
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

veteran want to join hslan

Beitrag von stefan1990 »

Hello

Mein name ist stefan, ich bin 20 jahre und lebe im schönen österreich in der hauptstadt wien. zur zeit leiste ich meinen grundwehrdienst bei der 1.Gardekompanie in wien ab. ich spiele schon seit jahren FH 0.7/FHSW/EOD/BF2/FH2 und war auch schon in diversen clans und communitys mitglied bzw. admin/leader. leider ist mein letzter clan (Hellfishclan) mit dem ich knapp 2 jahre unsern FHSW server betrieben habe "zerfallen" da ich kaum noch zeit hatte mich um ihn zu kümmer. :0k:

solltet ihr interesse haben mich bei euch auf zu nehemen würde ich eine voll tauglichen 64er bf1942 server für den dauerbetrieb eine mod, events, wars or what ever... mitbringen.

Bild
[img]http://cache.[url=http://www.gametracker.com/server_info/ ... 560x95.png]www.gametracker.com/server_info/78.142. ... 560x95.png[/img][/url]
Zuletzt geändert von stefan1990 am 10 Jul 2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
katakulli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 14 Okt 2009, 21:32

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von katakulli »

You wear identification disc?
Bild
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von totaler_humbug »

Hiho erstmal

Eine Frage habe ich noch  :0c: :
Ist Stefan dein ingamenick?
Bild
Bild
stefan1990
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 22 Nov 2009, 18:18
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von stefan1990 »

in gewisser weise ja^^

bekannt als "Stefan1990" bzw. =[H|F]=Stefan1990 und vor jahren als [DPB]Stefan1990
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von Jackson »

Hi.
Ich hab ihn mal früher gesehen, FH zocken oder so. Er ist ein fairer Spieler.
Stefan ist aktiv im BF-Games Forum. Und er hat das gleiche Hobby wie ich: Maps bauen.
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42164

Ich hab mal nichts dagegen. Mal schauen was die anderen Admins dazu sagen.
:0f:
Bild
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von GN_Angrybeaver »

keine schlechte erinnerung,also rein mit ihm  :0f:
stefan1990
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 22 Nov 2009, 18:18
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von stefan1990 »

ja genau der bin ich  :0c:

Also wie sieht es aus? wann darf ich den hslan tag vor meinen namen setzen? habt ihr interesse an meinem server?

http://www.gametracker.com/server_info/ ... 2.6:14567/
Zuletzt geändert von stefan1990 am 10 Jul 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von hslan.Simpson »

hi stefan,
ich habe im internen einen poll dazu eröffnet, dieser läuft 10 Tage (es ist sommer und sind ferien und somit nicht alle da) .
Danach wird dann das ergebnis dir mitgeteilt.
stefan1990
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 22 Nov 2009, 18:18
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von stefan1990 »

alles klar ;) danke für die schnelle antwort!
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: veteran want to join hslan

Beitrag von Jackson »

Hi.

Wie ich sehe, hast du auf BF-Games und auf X-fire bereits unser Clantag vor deinem Namen gesetzt.
Simpson hat ja gesagt: Es dauerd 10 Tage, also, warte die 10 Tage bitte ab.

Aber solche Aktionen, wie die auf bf-games.net, vor einer endgültigen Entscheidung unsererseits über eine Aufnahme find ich nicht gut.
:0j:
Bild
Antworten