ich will an die HausBAR von Hslan

Hier könnt ihr Informationen einsehen, wenn ihr hslan beitreten wollt.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von Divs.Dude »

Leute euer Join geht nicht.

bekomme diese Meldung:

The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.

Nehmt ihr mich?!

Der Dude
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von totaler_humbug »

Hehe, keine Angst. Es funktioniert, die Meldung scheint nur fehlerhaft zu sein.
Deine Bewerbung haben wir nichtsdestotrotz erhalten, es meldet sich noch jemand bei dir.
Bild
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="DivS-Dude"]
Leute euer Join geht nicht.

bekomme diese Meldung:

The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.

Nehmt ihr mich?!

Der Dude
[/quote]
Es läuft bereits ne abstimmung über deine Aufnahme. Du bekommst am 3. Febrauer per pm bescheid
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von Faust »

[quote="DivS-Dude"]
Leute euer Join geht nicht.

bekomme diese Meldung:

The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.

Nehmt ihr mich?!

Der Dude
[/quote]

sorry, aber bei sovielen anträgen in so kurzer zeit geht selbst die beste forensoftware in die knie. fünf mal dasselbe in 76 sekunden ist rekordverdächtig! :0f:

ansonsten sind wir immer glücklich, wenn sich zukünftige members neben ihrer aktivität auf unseren servern auch einige zeit in unserem forum bemerkbar machen.

in jedem fall ist es schön einen weiteren FH1 veteranen im forum willkommen heißen zu dürfen!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von Tulit »

Genau und bis jetzt siehsts stimmenmässig richtig gut aus für dich, surprise surprise :0f:
[align=center]Bild[/align]
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von Divs.Dude »

Na da bin ich aber mal gespannt.
.
Ist aber ne schlechte Quote nur 5 mal in 76 sec von mir. Bin doch Happy Trigger freundlich.

Na dann eine Gute Nacht Jungs.

Der
Dude
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von Divs.Dude »

So wie siehts aus?
Oder hat mein Post mich rausgekegelt :0n:

Dude
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von hslan.Simpson »

der hat dich nicht rausgekegelt.

ich hätte aber erwartet oder sagen wir es so: du wurdest schon sehr hoch gelobt von einigen hier, das du ein guter teamplayer seist.
Ich bin dann naiver weise davon ausgegangen, das da mehr dahinter ist. gerade auch in bezug auf dein alter.
das du aber einfach so eine pauschale aussage über einen clan machst, fand ich sehr irritierend.

bei jedem clan gibts jemanden, der einfach "anders" ist und dies dann auf den ganzen clan zu projezieren finde ich nicht gut und kann einfach zu viel unfrieden bewirken.

der poll läuft noch bis zum 11.2.2010.
wenn bis zum WE keiner mehr was bei uns im internen dazu schreibt, beende ich diesen und verkünde das ergebnis (oder hslan.kölsch macht das)
Divs.Dude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2010, 18:49

Re: ich will an die HausBAR von Hslan

Beitrag von Divs.Dude »

Also meine pauschale Aussage ist die Meinung einiger Spieler auf dem Server! Auch Hslan Member!
Nur habe ich mal was geschrieben, auch wenn unangenehm ist.

Habe Heute mit Dazlayer längere Zeit gesprochen und auch gespielt, Scottishblood war auch dabei, und er war dann auch 1. in der Map. Oh Wunder... und nicht Dazlayer

Dude
Antworten