Hallo sagt der Hammurabi

Hier könnt ihr Informationen einsehen, wenn ihr hslan beitreten wollt.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Hammurabi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2009, 11:20

Hallo sagt der Hammurabi

Beitrag von Hammurabi »

Hey alle zusammen,

ich bin gelegentlich auf eurem Server und wollte gestern auch mal ins TS allerdings war da nur einer und der hat mich in der Eingangshalle verrotten lassen :(

suche ein paar Leute mit denen ich im TS bei FH2 meinen Spaß haben kann

Würde mich freuen wenn ich bei euch dazu Gelegenheit finde.
Und das mehr als einer im TS Online ist^^
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Hallo sagt der Hammurabi

Beitrag von Kölsch »

Hallo Hammurabi, herzlich Willkommen in unserem Forum.
Wie ist dein Online Nick auf unserem Server?
Greez Koelsch  :0f:
Bild
Hammurabi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2009, 11:20

Re: Hallo sagt der Hammurabi

Beitrag von Hammurabi »

das sollte jetzt noch keine offizielle Bewerbung sein für den Clan oder so ... das kommt evtl. später je nachdem wie die Gespräche mit euch ausgehen ob es mir gefällt usw.

Nick im Game ist Hammurabi66 da Hammurabi schon registriert war :0d:

und auf dem TS bin ich dann einfach Hammurabi wobei ich gestern über den Quicklink drin war also als Gast oder so
Antworten