Irish for Hslan

Hier könnt ihr Informationen einsehen, wenn ihr hslan beitreten wollt.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Johnny2000

Irish for Hslan

Beitrag von Johnny2000 »

Hallo, hab heute gerade 2 mails von euch bekommen, (Simpsons PN ist unterwegs)
und ja ich würde gern mitmachen!! freut mich, dass ich direkt angesprochen wurde :)
ich sag da nur eins "its a long way to tipparery its a long way to go "(die dies wissen lachen jetzt )

sagt mir halt einfach was ich machen muss und so bitte, danke
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Kölsch »

Den linke hab ich dir doch schon in der PN gezeigt.  :0f:
Aber nicht Schlimm Alkohol tötet langsam .......wir ham Zeit. :0f:
Geh auf Formulare, dann auf Join Us.
Ausfüllen, Submit Form drücken und abwarten.
Oder du folgst diesem Link hier.
Greez Koelsch
Bild
Johnny2000

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Johnny2000 »

hab ich eig schon gemacht, er zeigt mir dann aber eine Fehlermeldung an, weiß nicht obs geklappt hat oder nicht
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Kölsch »

Die Fehlermeldung ist Normal, da du das Formular in einen Bereich gepostet hast, auf den Du keinen Zugriff hast.
Bild
Johnny2000

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Johnny2000 »

ja, ok, hab dann Simpsons das Formular so geschickt wird schon passen

wie gehts jetzt weiter? ich nehm an ihr habt das intern schon besprochen, weil ihr ja auf mich zugekommen seid
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Kölsch »

Geb dem Simpson erstmal ein bischen Zeit um deine Sachen zubearbeiten, der wird bald Vater.  :0f:
Bild
Johnny2000

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Johnny2000 »

hehe  :0f: muss ich ihm dann gratulieren wenns so weit is
und hslan bekommt ja auch nachwuchs :D

heißt hslan irgendwas eig ?
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Bulwey »

[quote="Johnny2000"]
heißt hslan irgendwas eig.?
[/quote]
Klar, hot sexy lovers are nacked...ach nee: high speed local area network!  :0f:
Johnny2000

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Johnny2000 »

aha ich habs doch gleich gewusst, dass hier alle nur auf der suche nach dem einen sind  :0f:(nein nicht nach dem Königstiger in der Normandie  XD)
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Irish for Hslan

Beitrag von hslan.Mani »

:smilie159: :smilie153: :smilie217:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Johnny2000

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Johnny2000 »

:0f:

waiting for mail of simpsons or so
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Faust »

ja, da scheint uns ein guter fang geglückt zu sein.  :smilie062:

und nein, unser hslan bedeutet nicht "high speed local area network"! nähere infos über dieses geheimnis gibts aber frühestens nach 4+ jahren aktiver mitgliedschaft, und einer anschließenden "würdigkeitsprüfung".
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Johnny2000

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Johnny2000 »

:0f:

also am Samstag gehts nach China, vllt bekomm ich vorher noch nachricht ob ich dabei bin oder net :)
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Irish for Hslan

Beitrag von Kölsch »

Was willst du denn in China.
Einen Sack Reis oder lässt du di die Augen lasern.  :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Irish for Hslan

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="Johnny2000"]
:0f:

also am Samstag gehts nach China, vllt bekomm ich vorher noch nachricht ob ich dabei bin oder net :)
[/quote]

bisher war es so, das jeder der aufgenommen wurde, eine woche mindestens warten mußte bis über seinen antrag entschieden wurde.
so sollte es auch bleiben.
Antworten