Ein paar Fragen

Hier könnt ihr Informationen einsehen, wenn ihr hslan beitreten wollt.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Ein paar Fragen

Beitrag von Catwisel » 15 Apr 2009, 09:44

Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich bei euch zu bewerben, im Moment sind mir aber noch ein paar Dinge unklar  :0g:

Ihr seit doch ein Clan, heist das das ihr in Ligen mitspielt bzw. gegen andere Clans antretet oder seid ihr eher ein Fun Clan ?

Macht ihr solche Events wie z.b. WaW oder HIW ?

Ich für meinen Teil spiele aus Spaß an der Freude, ohne das ich jetzt irgendwelche Ambitionen ( ausser der gemeinsamen Spielerfahrung ) hätte und suche nun eigentlich auch eine Community bzw. Clan die/der darauf ausgerichtet ist.

Es kann auch durchaus mal vorkommen das ich mal 1 bis 2 Wochen gar kein FH2 zocke.

Aus diesem Grunde bin ich mir jetzt nicht sicher ob eine Bewerbung bei euch Sinn macht.

MfG

Catwisel

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4691
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von hslan.Simpson » 15 Apr 2009, 10:05

also wir spielen in KEINER liga. wir sind ein reiner funclan der sich zumindest auf dem EoD-Server bei events mal häufiger trifft. beim FH2 kann das auch mal passieren, aber der ist immer voll  :0n:

Es gibt einige von unseren membern, die nicht 24/7 zocken können, da noch familie und freunde und auch arbeit noch da sind. das letze mal das ist FH gezockt habem ist auch shcon ein paar wochen her.

bzgl den Events habe wir ja bei EoD was laufen, was auch sehr gut besucht ist. in wie weit beim fh2 das sinn macht, können wir noch nicht sagen, theoretisch aber könnte man auch da was machen.

Wenn du uns beitreten willst, hast du ja die lsite für die bewerbungen. schicke sie per mail an mich und ich werde im internen die anfrage stellen. wenn sie positiv verläuft, bist du zuerst hslan-trial. solltest du dann feststellen, das es doch ncihts für dich ist, kannst du dann immer noch austreten.

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Kölsch » 15 Apr 2009, 10:28

Hi Cat Herzlich willkommen.  :0f:
Ihr seit doch ein Clan, heist das das ihr in Ligen mitspielt bzw. gegen andere Clans antretet oder seid ihr eher ein Fun Clan ?
Wir sind ein reiner Funclan und nehmen an keinen Ligaspielen teil.
Ich für meinen Teil spiele aus Spaß an der Freude, ohne das ich jetzt irgendwelche Ambitionen ( ausser der gemeinsamen Spielerfahrung ) hätte und suche nun eigentlich auch eine Community bzw. Clan die/der darauf ausgerichtet ist.
Darauf ist unser Clan aufgebaut, es kann aber auch vorkommen das man sich privat trifft und dann ein Bier austauscht.  :0f:
Es kann auch durchaus mal vorkommen das ich mal 1 bis 2 Wochen gar kein FH2 zocke.
Dies kommt bei dem ein oder anderen von uns auch vor, das er durch die Ausbildung oder seinem Job eine Zeitlang nicht anwesend ist.Wenn man das vorher ankündigt,ist es ja auch überhaupt kein Problem, denn der Job geht vor.  :0f:
Welchen Mod spielst du denn gewöhnlich, ich meine ich hätte dich schon einpaarmal auf unserem FH2 Server gesehen.
Bild

Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Catwisel » 15 Apr 2009, 11:24

Danke  :0b:
Darauf ist unser Clan aufgebaut, es kann aber auch vorkommen das man sich privat trifft und dann ein Bier austauscht.
Das klingt doch mal gut und gegen einen Vernichtungsfeldzug gegen den guten alten Gerstensaft gibt es nichts einzuwenden  :0f:
Dies kommt bei dem ein oder anderen von uns auch vor, das er durch die Ausbildung oder seinem Job eine Zeitlang nicht anwesend.Wenn man das vorher ankündigt,ist es ja auch überhaupt kein Problem, denn der Job geht vor.
Ok, das heist das ihr eine rege Aktivität im Forum / TS oder im Spiel vorrausetzt, wobei das eigentlich in der Natur der Sache liegt.
Welchen Mod spielst du denn gewöhnlich, ich meine ich hätte dich schon einpaarmal auf unserem FH2 Server gesehen.
Ausschließlich FH2, ich finden die Mod immer noch am geilsten und ausserdem habe ich einen Fevel für das WW2 Setting.


RankNameScoreTime Played
72Catwisel20211311.58hr


Das ist meiner einer  :0f:

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Kölsch » 15 Apr 2009, 13:15

@ Simpson:
Oh...ha, ich glaub wir haben zurgleichen Zeit geantwortet.
Bei mir kam noch ein Anruf dazwischen deshalb hab ich die Antwort später gepostet.  :0f:
Bild

Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Kölsch » 15 Apr 2009, 13:16

Na dann bewerb dich ruhig mal hier.  :0f:
Bild

Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Kingtiger » 15 Apr 2009, 13:54

[quote="hslan.Kölsch"]
Hi Cat Herzlich willkommen.  :0f:Wir sind ein reiner Funclan und nehmen an keinen Ligaspielen teil. Darauf ist unser Clan aufgebaut, es kann aber auch vorkommen das man sich privat trifft und dann ein Bier austauscht.  :0f:
[/quote]

Naja, bis jetzt bist da ja noch nicht mit einem eeeeeeinzigem Bier bei mir aufgetaucht :0j:  :0f:

@Catwisel

Wie die anderen Herrschaften schon sagten, bewerbe Dich ruhig mal. Ich sehe dich oeffters auf dem Server und kann nur positives berichten.

KT
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Tulit » 17 Apr 2009, 20:17

Dafürrrrrr!  :0f:
[align=center]Bild[/align]

Antworten