ma reinschnuppern

Hier könnt ihr Informationen einsehen, wenn ihr hslan beitreten wollt.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Phoenix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jun 2008, 18:14
Kontaktdaten:

ma reinschnuppern

Beitrag von Phoenix »

Wollt ma bei euch reinschnuppern wies bei euch so is.
Einfach ma Ventrilo reinkommen.
Brauch also die Zugangsdaten.
Spiele CSS FH2 und bald Age of Conan
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

ma reinschnuppern

Beitrag von Tulit »

Erstmal danke für dein Interesse

Mit welchem Nick biste denn unterwegs?
[align=center]Bild[/align]
Phoenix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jun 2008, 18:14
Kontaktdaten:

ma reinschnuppern

Beitrag von Phoenix »

in FH2 DonFireBird in CSS u.a Games Phoenix
Phönix war vergeben ;-)
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

ma reinschnuppern

Beitrag von Hungriger Hugo »

you got mail (pn)
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

ma reinschnuppern

Beitrag von Tulit »

Phoenix nichts für ungut aber FH2 hast du gerade mal 4 Stunden gespielt CSS gibts bei uns nicht mehr und Rollenspiele, ich sags mal so sind auf die Dauer eher abwesenheitsfördernd. Was erhoffst du dir bei uns, da wir in letzter Zeit sehr viele Leute hatten die neu bei uns waren und am Anfang Feuer und Flamme und nach 1 Monat haben wir nie wieder etwas von denen gehört. Meine Meinung ist es daher, erst etwas auf dem Server zu zocken + Ventrilo und danach schauen ob du das überhaupt möchtest. Bitte mich in dieser Sache net falsch verstehen, aber ich würde eher 1 Stammspieler im Clan aufnehmen der 100% dahinter steht als 10 Neue Namen von denen ich noch nie etwas gehört habe.
[align=center]Bild[/align]
Phoenix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jun 2008, 18:14
Kontaktdaten:

ma reinschnuppern

Beitrag von Phoenix »

Kein problem war im letzen clan von mir 3 jahre dabei nach 5 hat er sich leider aufgelöst. Kannte alle Spieler persöhnlich bin extra immer nach Bremerhaven gefahren von Bayern. Waren auf C-maxx enlarged bei den Admins dabei also mitorganisiert. Leider ist er zerfallen cth-clan.de. Bin also kein Clanhopper. Wollt nur ma gucken wies bei euch so ist.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

ma reinschnuppern

Beitrag von Kölsch »

Komm erstma ein bischen bei uns zocken dann kannste ja weiter sehn obs dir gefällt :0f:
Bild
Antworten