Wir haben einen neuen Server

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Thorsten_ger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2015, 18:25

Re: Wir haben einen neuen Server

Beitrag von Thorsten_ger »

bin drin .. geht  :0f:
Thorsten_ger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2015, 18:25

Re: Wir haben einen neuen Server

Beitrag von Thorsten_ger »

mit Game Tracker gehts es  .... aus welchen Grüden auch immer
Zuletzt geändert von Thorsten_ger am 26 Feb 2017, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Wir haben einen neuen Server

Beitrag von hslan.Simpson »

So ist nun angepasst.
Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 360
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Wir haben einen neuen Server

Beitrag von hslan.Braveheart »

[quote="hslan.Simpson"]
So ist nun angepasst.
[/quote]

Good work soldier  :0f:.

Und jetzt noch auf Deutsch für alle andern - Der neue EOD Server ist wieder bei Gametracker gelistet.
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Wir haben einen neuen Server

Beitrag von mono »

Ich kann den Server bei bestem Willen nicht ingame finden.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wir haben einen neuen Server

Beitrag von Laux »

[quote="mono"]
Ich kann den Server bei bestem Willen nicht ingame finden.
[/quote]

Wenn du den Server in deinen Favouriten beigefügt hast kannst du darüber auf den Server via Gamespy Browser gelangen. Solltest du dasnoch nicht getan haben, so musst du den Server jedesmal neu Hinzufügen, da der Server immer wieder verschwindet. Warum das so ist, ist mir bis heutenicht schlüssig. Vor der IP Änderung, war mir dieses Problem für den hslan.de Server unbekannt. Die Leute sind immernoch verdutzt dass es nicht gefixt ist. Viele glaubten den Server gäbe es nicht mehr. Wurde schon von ein paar Leuten gefragt.
Bild
Antworten