Seite 1 von 1

Charlie surft auch in den Sommerferien wieder

Verfasst: 24 Jul 2016, 13:52
von hslan.Mani
[align=center]Am 05.08.16 ist es wieder soweit: wir treffen uns zum Treffen auf unserem Server. Also wer trifft. Also ich dann nicht so. Ich meine Treffen. Also ich treff nix. Oder so.[/align]

[align=center]Bild[/align]

Danke Jackson für den Flyer. :0c:

[align=center]Bei der Gelegenheit erinnere ich gleich noch an EoD Redux am Samstag, d. 06.08.16. Ich hoffe, es versammeln sich genügend Leute. Weil, alleene is nich scheene. :0f:[/align]

Re: Charlie surft auch in den Sommerferien wieder

Verfasst: 10 Aug 2016, 15:05
von ST_Heizer
Hahaha, das war mit Abstand die schönste Ankündigung ever.
Leider war Samstags gar nichts los, nichtmal die üblichen verdächtigen waren da  :0k:
Liegen faul in der Sonne und schlürfen sex on the bitch  :urlaub: