Seite 1 von 2

EoD Redux Release

Verfasst: 31 Mai 2016, 06:09
von hslan.Mani
[align=center]Was lange währt wird endlich gut.  :0f:

Lotte hat sein Baby auf die Welt gebracht.

EoD Redux ist draussen.

http://www.agger-interactive.de/shop/index.php
[/align]

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 01 Jun 2016, 11:13
von hslan.Simpson
Yeah, die demo war schon sehr spassig.

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 03 Jun 2016, 20:40
von mono
Yay! Glückwunsch zum Release.

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 03 Jun 2016, 21:01
von BearClaw
Super
leider habe ich übersehen das es schon Fertig ist
kann beim event nicht dabei sein :0e:

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 03 Jun 2016, 23:23
von Thorsten_ger
Bild 

Bild 

Bild 

Bild 

Bild 

Bild   

Bild 

Bild 

Bild

Bild 
 

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 05 Jun 2016, 14:43
von hslan.Simpson
Ich freue mich schon.

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 08 Jun 2016, 19:50
von hslan.Mani
Hab gerade 1h alleine gezockt. Allene is nich scheene. Wir sollten uns mal verabreden. Wie wärs mit Freitag ab 19.00 Uhr?

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 09 Jun 2016, 13:01
von mono
Vielleicht länger fristig etwas etablieren? Wie wäre es mit dem zweiten oder dritten Freitag im Monat?

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 09 Jun 2016, 13:32
von hslan.Braveheart
Ich /wir können Freitgs leider nie wegen meiner Dauerspätschicht.
Ich muß ja schon wegen des normalen CDS Event immer frei nehmen,das zehrt schon heftig am
Gleitzeitkonto.
Ungeachtet dessen wäre ein (oder mehrere ) fester Termin schon nicht schlecht um dem Game ´nen Anschub zu geben.

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 09 Jun 2016, 17:20
von hslan.Mani
Freitag war nur ein Vorschlag. Das können wir doch total flexibel handhaben.

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 11 Jun 2016, 19:51
von BearClaw
jetzt mal ne frage
gibts Server wo man drauf spielen kann? es werden keine angezeigt
oder wo muss ich suchen?

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 11 Jun 2016, 20:48
von hslan.Mani
Wenn keiner angezeigt wird, erstell selber einen. Unten rechts: Raum erstellen. Du bist dann Admin.

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 12 Jun 2016, 19:42
von BearClaw
[quote="hslan.Mani"]
Wenn keiner angezeigt wird, erstell selber einen. Unten rechts: Raum erstellen. Du bist dann Admin.
[/quote]

das is mir auch bekannt..das löst aber nicht das Problem das sonst keiner Spielt
beim letzten versuch einen Server zu erstellen bin ich auf denn Startbildschirm rausgeflogen
habs dann aufgegeben

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 12 Jun 2016, 20:23
von hslan.StierMichl
Wir brauchen auch eine Anzeige im Forum ob einer spielt. Gametracker oder so.

Re: EoD Redux Release

Verfasst: 17 Jun 2016, 00:01
von ST_Heizer
Ein regelmäßiges Event wäre geil.
Weil das Game leider noch zu unbekannt ist, trifft man fast nie jemanden der online ist.
Die paar alt-EoD-Zocker die sich beim ersten Run sofort das Spiel geholt haben stehen nun meist alleine da.
Erst wenn das ein bisschen Fahrt aufgenommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit größer, Räume zu finden.

@Baer:
Mani hat Recht, Server gibt es nicht.
Du kannst selber einen erstellen, und zwar nicht auf Deinem Rechner, sondern in der 'Photon-Cloud'.
Einfach "Raum erstellen" anklicken und Einstellungen machen. Du bist dann Admin solange Du spielst und wenn Du austrittst gehen die Adminrechte automatisch an den Spieler #2 über.
Eigentlich total einfach, nur wenn niemand beitritt ist das natürlich lahm.

Deshalb wäre ein festes monatliches Event großartig!

Evtl. bringt es auch noch was, wenn EoD in ca. 4 Wochen auf dem Steam-Markt erscheint.
In den Steam-Konzepten kann man es ja schon finden.