EoD Redux Release

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Mani » 31 Mai 2016, 06:09

[align=center]Was lange währt wird endlich gut.  :0f:

Lotte hat sein Baby auf die Welt gebracht.

EoD Redux ist draussen.

http://www.agger-interactive.de/shop/index.php
[/align]
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4672
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Simpson » 01 Jun 2016, 11:13

Yeah, die demo war schon sehr spassig.

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Redux Release

Beitrag von mono » 03 Jun 2016, 20:40

Yay! Glückwunsch zum Release.
These pretzels are making me thirsty!

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD Redux Release

Beitrag von BearClaw » 03 Jun 2016, 21:01

Super
leider habe ich übersehen das es schon Fertig ist
kann beim event nicht dabei sein :0e:
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

Thorsten_ger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2015, 18:25

Re: EoD Redux Release

Beitrag von Thorsten_ger » 03 Jun 2016, 23:23

Bild 

Bild 

Bild 

Bild 

Bild 

Bild   

Bild 

Bild 

Bild

Bild 
 
Zuletzt geändert von Thorsten_ger am 03 Jun 2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4672
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Simpson » 05 Jun 2016, 14:43

Ich freue mich schon.

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Mani » 08 Jun 2016, 19:50

Hab gerade 1h alleine gezockt. Allene is nich scheene. Wir sollten uns mal verabreden. Wie wärs mit Freitag ab 19.00 Uhr?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD Redux Release

Beitrag von mono » 09 Jun 2016, 13:01

Vielleicht länger fristig etwas etablieren? Wie wäre es mit dem zweiten oder dritten Freitag im Monat?
Zuletzt geändert von mono am 09 Jun 2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Braveheart » 09 Jun 2016, 13:32

Ich /wir können Freitgs leider nie wegen meiner Dauerspätschicht.
Ich muß ja schon wegen des normalen CDS Event immer frei nehmen,das zehrt schon heftig am
Gleitzeitkonto.
Ungeachtet dessen wäre ein (oder mehrere ) fester Termin schon nicht schlecht um dem Game ´nen Anschub zu geben.
Zuletzt geändert von hslan.Braveheart am 09 Jun 2016, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Mani » 09 Jun 2016, 17:20

Freitag war nur ein Vorschlag. Das können wir doch total flexibel handhaben.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD Redux Release

Beitrag von BearClaw » 11 Jun 2016, 19:51

jetzt mal ne frage
gibts Server wo man drauf spielen kann? es werden keine angezeigt
oder wo muss ich suchen?
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.Mani » 11 Jun 2016, 20:48

Wenn keiner angezeigt wird, erstell selber einen. Unten rechts: Raum erstellen. Du bist dann Admin.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: EoD Redux Release

Beitrag von BearClaw » 12 Jun 2016, 19:42

[quote="hslan.Mani"]
Wenn keiner angezeigt wird, erstell selber einen. Unten rechts: Raum erstellen. Du bist dann Admin.
[/quote]

das is mir auch bekannt..das löst aber nicht das Problem das sonst keiner Spielt
beim letzten versuch einen Server zu erstellen bin ich auf denn Startbildschirm rausgeflogen
habs dann aufgegeben
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2063
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD Redux Release

Beitrag von hslan.StierMichl » 12 Jun 2016, 20:23

Wir brauchen auch eine Anzeige im Forum ob einer spielt. Gametracker oder so.
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

ST_Heizer

Re: EoD Redux Release

Beitrag von ST_Heizer » 17 Jun 2016, 00:01

Ein regelmäßiges Event wäre geil.
Weil das Game leider noch zu unbekannt ist, trifft man fast nie jemanden der online ist.
Die paar alt-EoD-Zocker die sich beim ersten Run sofort das Spiel geholt haben stehen nun meist alleine da.
Erst wenn das ein bisschen Fahrt aufgenommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit größer, Räume zu finden.

@Baer:
Mani hat Recht, Server gibt es nicht.
Du kannst selber einen erstellen, und zwar nicht auf Deinem Rechner, sondern in der 'Photon-Cloud'.
Einfach "Raum erstellen" anklicken und Einstellungen machen. Du bist dann Admin solange Du spielst und wenn Du austrittst gehen die Adminrechte automatisch an den Spieler #2 über.
Eigentlich total einfach, nur wenn niemand beitritt ist das natürlich lahm.

Deshalb wäre ein festes monatliches Event großartig!

Evtl. bringt es auch noch was, wenn EoD in ca. 4 Wochen auf dem Steam-Markt erscheint.
In den Steam-Konzepten kann man es ja schon finden.

Antworten