CdS am 02.10.15

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2526
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

CdS am 02.10.15

Beitrag von hslan.Mani » 28 Sep 2015, 19:17

Hallo Leute,

Am 02.10.2015 geht es wieder rund auf dem Hslan-Server, wie jeden Monat. Falls ich die alte Tante EoD zum Laufen bringe, bin ich wieder mit von der Partie.
Danke Jackson fürs Bild.

Bild
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CdS am 02.10.15

Beitrag von Laux » 01 Okt 2015, 14:20

Sehr schönes Bild Jackson. Hab letzte Woche für das Event Werbung gemacht. Hoffe es ist bei den Leuten angekommen. Neue Gesichter oder neue alte sind immer erwünscht. Gestern waren LoMan, mein Clan Kamerad, ich, Mainy, Kate und schweinchen dabei.

"GMAN" oder wie der heißt ist immer rausgeflogen, entweder hat er ein altes EoD geladen, nur die hälfte installiert oder vergessen das 2.51 patch richtig drüber zu bügeln. :0j:
Für manche leider zu komplex.

Apropos mein Flyer dazu von letzter Woche:
Bild
Zuletzt geändert von Laux am 01 Okt 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2526
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: CdS am 02.10.15

Beitrag von hslan.Mani » 02 Okt 2015, 23:57

Das hat heute richtig Spaß gemacht. Und mein EoD läuft trotz windoof 10 wie einst im Mai. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: CdS am 02.10.15

Beitrag von hslan.Braveheart » 03 Okt 2015, 17:35

[quote="hslan.Mani"]
Das hat heute richtig Spaß gemacht. Und mein EoD läuft trotz windoof 10 wie einst im Mai. :0f:
[/quote]

Das kann ich nur bestätigen, war echt geil.
Ist schon ´ne Weile her das wir fast Platzkarten brauchten.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserm Laux bedanken für sein unermüdliches Trommelwirbeln für unser altes Game.
Da waren wirklich echt gute Zocker dabei, wo zum Teufel waren die all die Jahre :-).
Wir mussten nur leider kurz vor 1.00  die Segel streichen wegen altersbedingter Müdigkeit.
Und Mani,  für den Trick mit Windoof 10 könnteste ja vielleicht ´nen "Fred" aufmachen für die IT-technischen Analphabeten (sowie meinereiner einer ist))

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: CdS am 02.10.15

Beitrag von mono » 04 Okt 2015, 02:13

Danke für das gelungene Event, liebe Zocker und Zockerinnen. Auch wenn ich recht früh schlapp gemacht habe, war es ein Heidenspaß und ein neues Spielgefühl, Botminderheit sei Dank.
These pretzels are making me thirsty!

Antworten