Von wegen keine Veränderungen

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von hslan.Braveheart » 07 Feb 2015, 17:37

                                                                                                  Alles Liebe zum Valentinstag...           

                                                                   

                                                                    Das soll nicht nur eine Hommage an unsere Spielerfrauen, oder gar für den Schutzpatron der Floristen und Pralinenhersteller sein,
                                                                    nein auch der Beweis daß dieses Forum, entgegen mancher Unkenrufe , doch tatsächlich  lebt.

                                                                                                                   

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von hslan.Mani » 07 Feb 2015, 19:17

Zu früh Mann, zu früh! :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

ST_Heizer

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von ST_Heizer » 07 Feb 2015, 19:53

Hahahahahahaha  :0f: :0f: :0f: :0f: :smilie435:

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von hslan.Braveheart » 08 Feb 2015, 13:28

[quote="hslan.Mani"]
Zu früh Mann, zu früh! :0f:
[/quote]

Sorry, aber ich wuste nicht genau wann dieser Pseudofeiertag "zelebriert" wird,
nur halt irgendwann Anfang Februar , schäm...

ST_Heizer

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von ST_Heizer » 08 Feb 2015, 19:57

[quote="hslan.Braveheart"]...auch der Beweis daß dieses Forum, entgegen mancher Unkenrufe , doch tatsächlich  lebt.[/quote]

Spaß um die Ecke wie Motombo Ombokko so schön sagt.
Warum setzt Ihr nicht eins von den "Event-Bannern" in die News?
Am besten eins das dauerhaft da stehen bleiben kann, à la "...jeden ersten Freitag im Monat..."
Das vom Jackson ist z.B. ganz gut geeignet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Weihnachtsgrüße, Valentinswünsche usw. in den "News" wirklich so gut ankommen und auf die Events noch nichtmal hingewiesen wird.

Irgendwie kein Wunder, daß der Server jeden Monat leerer wird, denn die Mundpropaganda ist bei BF schon mehrere Jahre tot...

Laux' Vorschlag dabeizuschreiben, welche Versionen benötigt werden (kein Origin usw.) und wie man den Server überhaupt findet ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Oder habt Ihr hslan innerlich schon begraben?  :0c:

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von hslan.Braveheart » 08 Feb 2015, 20:32

[quote="ST_Heizer"]

Oder habt Ihr hslan innerlich schon begraben?  :0c:
[/quote]

Was uns betrifft - auf keinen Fall, kommt nich´in die Tüte, ist unser Wetten Dass - Ersatz, das hält hoffentlich ewig. hslan, nicht das langweilige andere.
Wegen dem Valentinstag, naja das war nur weil so ä ´ne kölsche Jeck genöhlt hat  :0f: :0f: :0f:
Was die Frage mit den Bannern angeht, da denk ich mir einfach, wer nach nach fast 13 Jahren nicht weiss wo wir wann was zocken, kommt eh nicht vorbei , nur weil es ein Banner
anpreist wie sauer Bier. Und alles was man dazu braucht findet sich irgendwo im Forum, oder auf Deiner Webseite. Lauxens Engement in allen Ehren, aber EoD und BF spielen doch fast nur noch wir, die damit altgeworden sind (Ausnahmen bestätigen die Regel, gell Josi)und die wissen denke ich mal wie es geht. Den wesentlichen Jüngeren ist doch schon BF 4 zu öde.

ST_Heizer

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von ST_Heizer » 08 Feb 2015, 22:30

Das hab ich nur so aus der Erinnerung gesagt.
Als ich damals hslan gegründet und bei EoD angefangen hab war die Mod klinisch tot.
Später kamen dann bei den Events immer neue Leute dazu, selbst noch in jüngerer Zeit wo Jackson die Bilder gemacht hat waren neue Leute da.
Bei den letzten zwei Events kam aber kaum noch jemand, selbst alte Hasen nicht.
Und mit 4 bis 6 Leuten zocken ist imho nicht der Brüller...
Ohne Werbung wird das nichts.
Aber ist ja Euer Bier, postet halt Blumen und Pralinen  :0f:

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von Jackson » 09 Feb 2015, 20:21

[quote="ST_Heizer"]
Später kamen dann bei den Events immer neue Leute dazu, selbst noch in jüngerer Zeit wo Jackson die Bilder gemacht hat waren neue Leute da.
[/quote]

Hi.
Ich kann gerne wieder CdS Event Banner für hslan machen, wenn Ihr das wollt ?
Der hslan kann gerne die geposteten Banner verwenden.

Und zum Thema EoD zocken
Ich hab Battlefield 1942 nicht mal installiert - ich gehe momentan mit anderen Spielen den Leuten mit meinen fliegerischen Kenntnissen auf die Nerven, z. B. BF3 oder BF4

Gruss
Jackson
Bild

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2528
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von hslan.Mani » 09 Feb 2015, 21:21

Du kannst gerne die Banner machen. Die waren immer gut.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

ST_Heizer

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von ST_Heizer » 09 Feb 2015, 23:58

Du kannst gerne die anderen nerven, das kommt immer gut  :0f:

Und wenn Du genug davon hast komm richtig zocken ohne zu nerven.

Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von Laux » 10 Feb 2015, 12:57

[quote="Jackson"]
Hi.
Ich kann gerne wieder CdS Event Banner für hslan machen, wenn Ihr das wollt ?
Der hslan kann gerne die geposteten Banner verwenden.

Und zum Thema EoD zocken
Ich hab Battlefield 1942 nicht mal installiert - ich gehe momentan mit anderen Spielen den Leuten mit meinen fliegerischen Kenntnissen auf die Nerven, z. B. BF3 oder BF4

Gruss
Jackson
[/quote]

Auch ich freue mich darüber. Du wirst sicher auch eine Fan Basis haben, die deine Banner toll finden. So habe ich meine Leser, die meine News und Beiträge mögen. Daürber hinaus schau doch mal ABends vorbei? Würde mich freuen wenn wir ein paar Runden unvoreingenommen zocken?
Bild

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von BearClaw » 20 Feb 2015, 20:06

wann ist denn hier mal einer Online????
schaue öfters vorbei....tote hose
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

ST_Heizer

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von ST_Heizer » 21 Feb 2015, 00:27

Bei den Events (erster FREITAG im Monat abends ab ca. 20 Uhr) zocken immer welche.
Ansonsten jedes Wochenende (SA+SO) abends ab ca. 20/21 Uhr je nach Wetterlage und je nach Fernsehprogramm.

BearClaw
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 177
Registriert: 01 Aug 2005, 20:08
Wohnort: nähe Graz / Austria

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von BearClaw » 21 Feb 2015, 08:36

das mit Freitag ist mir bekannt
schaue meist nur bis 20.00...setze mich dann vorn TV
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen

mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Von wegen keine Veränderungen

Beitrag von mono » 21 Feb 2015, 12:22

Demnächst mal einen neuen PC erwerben. Danach schaue ich mal wieder vorbei.
These pretzels are making me thirsty!

Antworten