CdS Event 04.07.14

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

CdS Event 04.07.14

Beitrag von Jackson »

Hi.

Am 04.07.2014 findet wieder der Charlie don't Surf Event auf dem Hslan EoD Server statt.
Man freut sich auf zahlreiches Erscheinen.  :0m:

[align=center]Bild[/align]

Gruss
Jackson
Bild
ST_Heizer

Re: CdS Event 04.07.14

Beitrag von ST_Heizer »

Schöne Fotos wie immer  :guatgmocht:
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: CdS Event 04.07.14

Beitrag von hslan.Simpson »

jepp, das muss ich auch mal sagen, die sind echt gut. Klasse, weiter so.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: CdS Event 04.07.14

Beitrag von hslan.StierMichl »

Jouuuuuuuu

des musste echt mal gesagt werden!

Immer wieder schön anzuschauen.

Dickes Löbchen :0b:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: CdS Event 04.07.14

Beitrag von Jackson »

Danke Jungs.

Mein BF42 Screenshots Ordner ist ziemlich voll, da hab ich genug material.
Zuletzt geändert von Jackson am 24 Jun 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: CdS Event 04.07.14

Beitrag von hslan.Mani »

Mein grußloses Verschwinden gestern war meinem plötzlich den Dienst aufgebenden PC geschuldet. Also, an alle gestern Anwesenden: CU all. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
ST_Heizer

Re: CdS Event 04.07.14

Beitrag von ST_Heizer »

Jo, cu Mani :D
Wir hatten es schon geahnt.

Sagt mal, geht es nur mir so oder ist es tatsächlich so, daß Windows mit jeder neuen Version immer grottiger wird?
Alle reden immer davon, daß es zuverlässiger würde, aber ich kann das irgendwie gar nicht bestätigen.
Alte Spiele laufen gar nicht mehr, teilweise kann man Hardware nicht mehr benutzen (Beispiel bei mir: 5 Jahre alter Scanner läuft nur noch im XP-Modus) und neue Spiele ruckeln.
Beim WM-gucken über den ARD oder ZDF Stream hab ich zwischendurch immer wieder Slideshow bis Totalstillstand.
[glow=red,2,300]Vielleicht wird zuviel Performance für den NSA-Stream abgezweigt?[/glow]
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: CdS Event 04.07.14

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Beim Stream würde ich grundsätzlich zuerst die Internetverbindung verdächtigen.
Bild
Antworten