CdS Event 07.02.2014

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

CdS Event 07.02.2014

Beitrag von Jackson »

Hi.

Am 07.02.2014 findet wieder der Charlie don't Surf Event auf dem Hslan EoD Server statt.
Man freut sich auf zahlreiches Erscheinen.  :0m:

[align=center]Bild[/align]

Es gibt Reis, reisschnaps und auch eine menge Kugeln. Haut ordentlich mal auf den Busch.  :smilie304:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von hslan.Mani »

Ach du Schreck, schon wieder ein Monat um.  :0f:
Bin dabei.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Laux
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 30 Apr 2013, 15:19
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von Laux »

Versuche unterstützend dabei zu sein. :0c:
Schönes Cover hat der Jackson wieder gemacht.
Zuletzt geändert von Laux am 27 Jan 2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 360
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von hslan.Braveheart »

Hallo EoD Freunde,
ich hab 'ne gute Nachricht für's Event. Da die freien Plätze an dem Abend meist ausgelastet
sind,hab ich beschlossen daß wir (Brave& Kubi) bis auf weiteres unserem Highligt des
Monats fernbleiben werden,  da ich nicht länger gewillt bin 4 Stunden von meinem
Gleitzeitkonto nebst Schichtzuschlägen zu opfern, nur um mir wieder permanent Bomben
oder  ähnliches auf'n Kopp regnen zu lassen.
Wie die letzten 2 Wochen gezeigt haben ist unser Dauerflieger und
Nichtteamplayer allen Versprechungen und Versuchen seinerseits wieder  komplett bei
alten Verhaltensstrukturen angelangt, was nicht nur uns sondern auch andern
Stammspielern gewaltig auf den Nerv geht. Ich möchte das nicht wieder im Einzelnen
aufdröseln wer geht bzw. schon gleich garnet reinkommt wenn er da ist, denn das hatten
wir schon öfter erörtert. Schade das sich unser Server  erneut zu einem Tummelplatz für
Fraggeile  gewandelt hat, aber sie bekommen es ja von einem Admin vorgelebt, ergo muß
es ja in Ordnung sein.
Offentsichtlich erweckt das den Eindruck bei einigen , daß Team/Gameplay nur noch was für
Mädchen oder alte Leute ist  und passen sich dem oben genannten  Verhalten munter an.
Jammerschade aus Sicht derer die das Game in seiner Ursprungsform zocken wollen und
genau aus dem Grund hab ich es auch ins öffentliche gepostet um eben den echten
Team/Gameplayern zu zeigen daß Sie nicht allein mit Ihrer Denkweise sind.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und ein volles Haus am Freitag
ST_Heizer

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von ST_Heizer »

Och nee Brave, kubi.
Welche Laus ist Euch denn über die Leber gelaufen?
Die letzten Abende waren doch eigentlich ganz ok und so übertrieben war es mit den Flieger-Lamern wirklich nicht.
Mir geht es auch auf den Keks, wenn einer stundenlang nur in der Mig sitzt und mit 100:0 die Runde beendet, und das sag ich demjenigen dann auch.
Aber deswegen nicht mehr bei Events mitmachen?
Wenn's zu hart wird sagt doch Bescheid, die 2-men-army kümmert sich dann schon darum (ok ric?)

Was soll ich meinem Junior sagen, wenn Ihr nicht kommt???
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von mono »

Ich bin diesmal nicht dabei, ganz ohne Frust und Laus.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
ric
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2008, 17:29

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von ric »

Tja wenn die Flieger im Gegnerteam unterwegs sind gibts nur Eins, Hände weg von Panzern ! (und je nach map jeeps) und zu Fuss die Flags einnehmen. Und immer schön unter den Bäumen bleiben, bis die Füsse bluten....
Schreibe so Zeugs nicht gerne, und spiele selber auch so, dass sich andere ab und zu nerven. Aber wenn die Leute
wegen solchem Dauer-Gefliege nicht mehr auf den Server kommen, finde ich das echt Shice ! Am Schluss ist die
Kiste wieder leer...also vielleicht mal drüber nachdenken.

@lodde : dann wärs ne 4-men-army, Du zählst für 3 ,)
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von hslan.Mani »

Wir könnten den Schaden der Flak verzehnfachen. Das heißt: Streifschuss=Absturz.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
ST_Heizer

Re: CdS Event 07.02.2014

Beitrag von ST_Heizer »

Schwool oder was? Sowas erledigt man mit dem Messer oder der Nambu! :0c:
Antworten