EoD-3 Redux

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

EoD-3 Redux

Beitrag von hslan.Mani »

[align=center]Hallo Leute,
neue gute Nachrichten von Lotte zu EoD-3 Redux: Es geht voran! :0f:
S. auch http://www.eodmod.org/[/align]
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von Jackson »

Schön, sieht sehr gut aus. Saubere Arbeit, wie immer.
Freu mich auf die Starfighter.
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von mono »

Klingt großartig. Ich freue mich.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von hslan.Simpson »

haben haben haben
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von hslan.StierMichl »

was schaut ihr euch da an??

Da gibbet doch gar nix :0g:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
ST_Heizer

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von ST_Heizer »

Nur die News Michl, nur die News.
Ich würde so gerne mehr veröffentlichen, aber das ist alles etwas problematisch bei unserer Gesetzgebung...^^
BRD = Betreten des Rasens verboten :D

Schonmal was von USK gehört? Etwas von Abmahnanwälten, die nur darauf lauern...?
Das ist leider nicht mehr ganz so einfach, wenn man soetwas professionell/kommerziell macht.
Leider.
Also, bevor ich nicht 101% sicher bin werde ich noch gar nichts veröffentlichen, und das liegt nicht an meiner Böswilligkeit  :0o:

Aber hier ist mal was zum gucken. Absolut jugendfrei, USK 0, hab ich jetzt mal so festgelegt  :0f:
Rechtsklick...speichern unter... und angucken.
Eignet sich auch gut als Desktophintergrund mit 1920 x 1024
http://www.lottimax.de/tempfiles/ngoclinh.jpg
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von mono »

wow, der schönste dschungel der eod-geschichte.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von hslan.StierMichl »

Ah OK

dachte ich hab was verpasst.

Freu mich trotzdem schon, gut Ding braucht weile  :0f:

Hau rein Lotte  :arbeit: :bitteschoen: und geh nicht  :buegeln:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
ST_Heizer

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von ST_Heizer »

Also ich hab eine 660GTX mit 1GB und die schafft das mit 60-80 fps.
Das ist so eine Mittelklasse Grafikkarte von 2012.
Junior hat eine 9800GT, die schafft das auch noch spielend (40-50 fps).
Wie's mit der 6600GT von 1867 aussieht kann ich nicht sagen  :0f:
Alles was onboard (auf dem Mainboard) ist kann man zum zocken sowieso knicken, zumindest hab ich da bisher noch nichts Gescheites gesehen.

Platz 27 : 660 GTX
Platz 106: 9800 GT
Platz 207: 6600 GT
hier: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/ ... liste.html

[quote="hslan.StierMichl"]Hau rein Lotte  :arbeit: :bitteschoen: und geh nicht  :buegeln:[/quote]
Im Prinzip wäre ich soweit, alles zusammen zu bringen für die erste Alpha. Nur leider hakt es noch an einer Kleinigkeit: ich kriege es nicht gebacken, die Animationen der Spieler im Netzwerk richtig ans rennen zu kriegen. Daran kniffel ich schon seit über einem Monat rum...

[quote="mono"]
wow, der schönste dschungel der eod-geschichte.[/quote]
Und das ist nur ein Standbild  :0m:
Zuletzt geändert von ST_Heizer am 16 Jan 2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von Jackson »

Da bin ich mit meiner Geforce 9600 GT auf den 125. Platz - wird eh mal Zeit für einen neuen Rechner.  :0j:
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von mono »

Mal abwarten. Hauptsache, es flutscht.
These pretzels are making me thirsty!
ST_Heizer

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von ST_Heizer »

[quote="hslan.Jackson"]
Da bin ich mit meiner Geforce 9600 GT auf den 125. Platz - wird eh mal Zeit für einen neuen Rechner.  :0j:[/quote]
Die 9600 geht sicher auch problemlos.
Wer ganz alte Grafik hat kann ingame die Details und Sichtweite stufenlos runterschrauben.
Das spart Ressourcen und ob man jetzt die Berge und Bäume in 30km Entfernung noch sieht oder nicht, wen juckt's?
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von hslan.Mani »

und ob man jetzt die Berge und Bäume in 30km Entfernung noch sieht oder nicht, wen juckt's?
...alle Mörsercamper. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von Jackson »

[quote="hslan.Mani"]
...alle Mörsercamper. :0f:
[/quote]
Nur weil du nichts triffst und als Opfer herhalten musst.

@ Heizer
Wenn EoD rauskommt, würde ich es schon gerne in voller Grafikpracht spielen wollen. Aber danke für die Info.
Bild
MaD
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 13 Sep 2011, 20:07

Re: EoD-3 Redux

Beitrag von MaD »

Genau, ich will sehen, dass der jaxxon schön weit wech ist mit seinem Flieger und ich mich in Ruhe um Josi und Kubi kümmern kann... - es geht doch nichts über einen schönen ungestörten Messerkampf  :0f:

Bild

Da mein Rechner neu ist und meine Graka unter den ersten 15 steht, sehe ich dem ganzen beruhigt entgegen.

Ich freue mich auf das neue Grün auf meinem Bildschirm....

Bild
Antworten