EOD 2.40 ist draußen

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von Jackson »

Hi.
Bitte mal die Map Operation Hump aus dem Mapcyrcle nehmen. Manche Spieler glitchen durch den Zaun durch. thx.  :0f:
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von mono »

Diese Grobiane! :)
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von hslan.StierMichl »

Solange sie nur durchglitchen und net hinsch......

isses doch OK  :0f: Kannst doch net jede Map rausnehmen

wo n Bug is.

Greez
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
ST_Heizer

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von ST_Heizer »

[quote="hslan.Faust"]
Serverregeln EoD/Serverrules EoD
« am: Februar 05, 2009, 17:28:29 17:28 »Eve of Destruction
...
6. Cheater und Spieler die bewusst Bugs nutzen werden gebannt![/quote]

Man sollte die Regel kennen, mono, denn wenn Du den falschen Admin zur falschen Zeit erwischst ist Schluß mit lustig  :0o:

Schau mal in Kick- und Bannbeschwerden hier im Forum, die sind voll mit Protesten von Leuten, die nicht verstehen warum sie gebannt wurden.

Als Gast (auf einem Server) sollte man sich schon an die Spielregeln halten. Meine Meinung.
Durch den Zaun rutschen aus Versehen kann jedem passieren und ist auch nicht schlimm, aber wenn jemand es offensichtlich macht um sich Vorteile zu verschaffen... :smilie062:

Bitte denk mal drüber nach.

Da Du uns aber nur auf den Fehler hinweisen wolltest ist das voll ok  :0h:

@Jackson:
bitte mach nichts an der Map, sonst muß wieder stundenlang Texturen und Schatten generiert werden!
Ich bau u.U. einen Serverpatch, der den Fehler serverseitig behebt. Die Spieler müssen dann nichts downloaden und installieren!
Die Map ist gut geworden und macht schon Spaß finde ich. Was findest Du so schlecht daran?
ST_Heizer

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von ST_Heizer »

Hab Simpson gerade einen Patch für den Server geschickt.
Das sollte den Fehler am Flugfeld beheben.
ike

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von ike »

Huch, 2.40 ist draußen^^
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="ST_Heizer"]
Hab Simpson gerade einen Patch für den Server geschickt.
Das sollte den Fehler am Flugfeld beheben.
[/quote]

ist ersetzt und wieder gestartet.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von Jackson »

[quote="ST_Heizer"]
Man sollte die Regel kennen, mono, denn wenn Du den falschen Admin zur falschen Zeit erwischst ist Schluß mit lustig  :0o:

Schau mal in Kick- und Bannbeschwerden hier im Forum, die sind voll mit Protesten von Leuten, die nicht verstehen warum sie gebannt wurden.

Als Gast (auf einem Server) sollte man sich schon an die Spielregeln halten. Meine Meinung.
Durch den Zaun rutschen aus Versehen kann jedem passieren und ist auch nicht schlimm, aber wenn jemand es offensichtlich macht um sich Vorteile zu verschaffen... :smilie062:

Bitte denk mal drüber nach.

Da Du uns aber nur auf den Fehler hinweisen wolltest ist das voll ok  :0h:

@Jackson:
bitte mach nichts an der Map, sonst muß wieder stundenlang Texturen und Schatten generiert werden!
Ich bau u.U. einen Serverpatch, der den Fehler serverseitig behebt. Die Spieler müssen dann nichts downloaden und installieren!
Die Map ist gut geworden und macht schon Spaß finde ich. Was findest Du so schlecht daran?
[/quote]

Oki doki. Ich mache nichts an der Map.  :0f:
Bild
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von mono »

Da Du uns aber nur auf den Fehler hinweisen wolltest ist das voll ok 
Es steht außer Frage, dass ich nicht aus böser Absicht glitchte. Auf den Bug stieß ich zufällig und beim ersten Mal auf EoD 2.40. Desweiteren habe ich das sofort kommuniziert. Ich kenne die Regeln und brauche dahingehend keinen Rüffel. Das war sozusagen 'nen White-Hat Hack.

Gruß,
mönö
These pretzels are making me thirsty!
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von Milano »

Hi,

zwei Karten gefallen mir nicht wirklich:

Guandalcanal
warum haben die Amis auf der "großen" Insel keinen Einstiegspunkt, wenn schon Flaggen eingenommen worden sind? Die Vietnamesen sind ja im Vorteil, wenn der Ami immer wieder von der "kleinen" Insel starten muß.

Tet-Offinsive (nachts)
diese Karte gefällt mir wegen den grasgrünen Häusern überhaupt nicht. Irgendwie bekommt man von dieser Signalfarbe Augenkrebs.


... aber es war wieder mal schön, Classic-EoD zu zocken. Alte Erinnerungen wurden wieder wach.
Ich freue mich wieder auf Eclipse.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
ST_Heizer

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von ST_Heizer »

[quote="Milano"]
Guandalcanal
warum haben die Amis auf der "großen" Insel keinen Einstiegspunkt, wenn schon Flaggen eingenommen worden sind? Die Vietnamesen sind ja im Vorteil, wenn der Ami immer wieder von der "kleinen" Insel starten muß.[/quote]
:0g: keine Einstiegspunkte  :0g:

[quote="Milano"]
Tet-Offinsive (nachts)
diese Karte gefällt mir wegen den grasgrünen Häusern überhaupt nicht. Irgendwie bekommt man von dieser Signalfarbe Augenkrebs.[/quote]
:0g: grasgrüne Häuser :0g:

Bitte überprüf mal Deinen Rechner auf Trojaner. Der scheint fremdgesteuert zu sein oder rechnet nicht mehr richtig.
Die grasgrünen Häuser werden durch Nachtsichtgeräte verursacht (natürlich ein FAKE) und auf GuadalCanal gibt's überall Einstiegspunkte.
Man muß die Flaggen natürlich richtig einnehmen, wenn sie grau sind reicht es nicht  :0j:
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von Milano »

okay,
das mit Guandalcanal habe ich mir auch so überlegt gehabt, aber ich bin nicht dahinter gekommen, in welcher Reihenfolge die Flaggen eingenommen werden müssen.

Jedenfalls reicht es nicht, wenn Du als erste Flagge den Vanilla-Ami-Flugplatz einnimmst.
aber es hat troztdem Spaß gemacht!
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Dr. Seltsam

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von Dr. Seltsam »

Aloha Companeros,

als Rentner mit nur noch eingeschränkten visuellen und auditiven Möglichkeiten hat es mich nicht gewundert, dass ich bisher keine Surfboards gefunden habe. Gibt es in 2.40 irgendwo Surfboards? Habe ich das im Delirium gelesen? Helft einem alten Mann. Ich will doch noch mal surfen.

Ansonsten 1000 Dank an alle, die EOD immer weiter entwickeln. Ich glaube ich habe bei 0.4 angefangen mitzuzocken und hätte nie gedacht, dass das so lange und so cremig weitergeht. Hätte ich mehr Zeit, wäre ich noch mindestens jede Woche drauf ... geht nur leider nicht  :0o:

Hey ho
ST_Heizer

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von ST_Heizer »

Surfbretter gibt's in den Fun-Maps '[glow=red,2,300]Aces over Vietnam[/glow]' und '[glow=red,2,300]Jocoseness[/glow]'.
In das Bild von EoD passen sie ja sonst nicht wirklich rein.
Dr. Seltsam

Re: EOD 2.40 ist draußen

Beitrag von Dr. Seltsam »

Merci, Heizer!

Gleich mal testen  :0f: :0f:
Antworten