Gesundes neues Jahr!

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Dooppie
Routinier
Routinier
Beiträge: 379
Registriert: 07 Jul 2008, 21:51

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Dooppie »

Happy new year!!
Every one have a good health and happyness in 2012. :0f:
Bild
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von GN_Angrybeaver »

\o/
$kinny Norri$
Routinier
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2009, 00:14
Wohnort: The Zone

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von $kinny Norri$ »

Happy New Year auch von mir an alle !

Unter meinen Vorsätzen fürs neue Jahr (neben viel trinken und bloß nicht zu wenig rauchen  :0f:) ist jedenfalls, wieder regelmäßig fleißig auf dem FH-Server nach dem Rechten zu schauen. Eines zeigen mir die letzten Wochen, da ich mal wieder mehr Zeit hatte, jedenfalls: Ein Admin am späteren Abend,  hier und da nen Affen gekickt und ne Karte übersprungen, und die Bude ist und bleibt gut besucht ....
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Catwisel »

Happy new year  :0f:

:smilie403:
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Kölsch »

Happy new year guys  :0f:
Bild
Benutzeravatar
Major Konig
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 546
Registriert: 19 Sep 2004, 13:46
Wohnort: Österreich

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Major Konig »

Gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!    :smilie378:
Ps.: ich schreibe leider erst heute, da mein PC  :smilie188: ist.......... :0k:
magnus
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 580
Registriert: 22 Sep 2008, 17:19

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von magnus »

Happy new year!

:smilie096:
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.kole feuit »

Gutes neues Jahr auch von mir.

... und hoffentlich fruchtbare Diskussion vor grundlegenden Entscheidungen

:arbeit:
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
hslan.Titania
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 796
Registriert: 09 Apr 2006, 22:38

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Titania »

Happy New Year!

Ansonsten kann ich mich Mani nur anschließen: Wir laufen momentan unterhalb der Kostendeckung, d.h. die Differenz wird aus den Reserven beglichen. Nach meinem Gefühl besteht unter den EoD-Stammspielern -zu denen ich mich auch zähle- eine gewisse Bindung. Deshalb hatte ich vor einigen Tagen eine interne Diskussion gestartet, die EoD-Stammspieler anzusprechen, wer Interesse hätte bei uns einzutreten. Der Hintergrund (neben der Einladung zu den Clantreffen  :smile025:  :smile011:  :smilie405: ) war natürlich auch die Hoffnung, daß einige nicht nur Mitglied sondern auch Admin werden wollen und sich damit an den Serverkosten beteiligen. Der Beitrag richtet sich nach der Anzahl der Zahler, beträgt aber maximal 60 Euro pro Jahr. Das sind eine Schachtel Kippen oder zwei Bier pro Monat.
Da die Diskussion nun öffentlich bereits begonnen hat, mache ich den Aufruf auch öffentlich. Wenn Ihr lieber clanunabhängig bleibt, nehmen wir auch gerne eine Spende  :0f:.

Titania
My dear boy, no woman is a genius:
women are a decorative sex.
They never have anything to say,
but they say it charmingly.
They represent the triumph of matter over mind,
just as we men represent the triumph of mind over morals.

Oscar Wilde: The Picture of Dorian Grey
ike

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von ike »

Roger that!
hslan.Titania
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 796
Registriert: 09 Apr 2006, 22:38

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Titania »

[quote="ike"]
Roger that!
[/quote]

Meinst Du damit "Danke, Euch auch ein frohes Neues" oder "Ja, ich möchte beitreten und Admin werden"?
My dear boy, no woman is a genius:
women are a decorative sex.
They never have anything to say,
but they say it charmingly.
They represent the triumph of matter over mind,
just as we men represent the triumph of mind over morals.

Oscar Wilde: The Picture of Dorian Grey
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Mani »

Er meint sicher: "Ja, ich möchte beitreten, Admin werden und beim Clantreffen mit rumsaufen." :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
NBC [b-4d)
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 27 Mai 2009, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von NBC [b-4d) »

[quote="hslan.Mani"]
Er meint sicher: "Ja, ich möchte beitreten, Admin werden und beim Clantreffen mit rumsaufen." :0f:
[/quote]

Jo, genauso hat er es gemeint :0f: :0f: :0f:

Ich gebe schon einmal mein Ja, für die Bewerbung von Ike :0f: :0f: :0f:
Als echter Hslani :0f: :0f:, macht es auch mehr Spaß, die neuen Maps für EOD zumodden :0f: :0f: :arbeit: :amen: :hsrules:

Willkommen Ike :0f: :0f: :smilie106: :smilie113: :smilie213:
ike

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von ike »

  :k6:

Ich meinte natürlich etwas Flüssiges beizutragen^^
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Simpson »

Ich denke wir sollten den "Amerikanischen " weg gehen, der ja soweit bekannt ist:
Erst die jungs nach nem Clubbesuch, wo sie ordentlich voll sind, abfangen und dann UNTERSCHREIBEN lassen.
Das hat beim amerikanischem Militär funktioniert, warum nicht bei uns ?  :0j:  :0n:
Antworten