Gesundes neues Jahr!

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Tulit » 31 Dez 2011, 14:31

Ich wünsche allen Beteiligten einen virtuellen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2012. Wie es im neuen Jahr mit HSLAN weitergeht, wird sich zeigen, es stehen auf jeden Fall Veränderungen ins Haus, die es zu meistern gilt. Veränderungen sind immer gut das Schlimmste, wäre Stillstand wie zur Zeit. Ich denke es wird auf jeden Einzelnen ankommen, auf das Engagement und darauf was wir in Zukunft wollen und vor allem finanziell können. Beim jetzigen Stand wäre es sinnvoll sich zumindest mit dem Gedanken anzufreunden, sich von einem Server zu trennen. Das sind Gedankenspiele die im Raum stehen und nicht jetzt, aber spätestens bis zum Frühjahr umzusetzen sind. Ich denke spätestens im Februar sollten wir uns alle in einer großen Runde (nicht nur Leader und Verantwortliche) zusammensetzen und dies klären, zum Wohle und vor allem zum Bestehen unseres Clans. Wir haben bisher immer die Kurve gekriegt und ich sehe dem Ganzen auch relativ gelassen entgegen. Mein Ziel ist es HSLAN ins 10.Jahr zu führen, das wäre 2013!

In diesem Sinne euer Tulit

Feiert schön rein und sprengt alles schön  :0f:

Wir sehen und hören uns im neuen Jahr!!!!!!!
Zuletzt geändert von Tulit am 31 Dez 2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2546
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Mani » 31 Dez 2011, 14:46

Gut gebrüllt, Löwe! :0f: :hsrules:

Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes neues Jahr! :smilie135:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2073
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.StierMichl » 31 Dez 2011, 15:25

Da kann ich mich den beiden

nur anschließen!!
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

ike

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von ike » 31 Dez 2011, 15:37

Hoffe alle Server und Hslan wird noch lange bestehen - nun denn weiter so!

Happy New Year!

ST_Heizer

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von ST_Heizer » 31 Dez 2011, 15:59

[quote="hslan.Tulit"]Beim jetzigen Stand wäre es sinnvoll sich zumindest mit dem Gedanken anzufreunden, sich von einem Server zu trennen.[/quote]
Will mich ja nicht einmischen, das ist ganz alleine Eure Sache.
Allerdings möchte ich zu bedenken geben, daß das, egal welchen Server Ihr nehmt, ein gravierender Einschnitt ist der zu verkraften gilt.
Inklusive der ganzen dann verloren gegangenen 'Spender'.

Da die EoD-Fraktion sicherlich die kleinere ist bei hslan, ist zu befürchten, daß es dieser Server es sein wird.
Denn 2 Games auf einem Server funktioniert in der Praxis ja nicht wirklich.

Bitte sagt mir frühzeitig Bescheid, wenn es soweit kommen sollte, denn dann müssten wir EoD-Zocker was organisieren (wenn es mehr oder weniger jetzt schon feststeht bitte auch).
Die MOD sterben lassen fände ich persönlich sehr schade. Und ganz sicher viele andere auch (EoD-BF2 und für BF:V sind schon tot).


Guten Rutsch und ein friedliches 2012!

Benutzeravatar
hslan.Braveheart
hslan
hslan
Beiträge: 329
Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
Wohnort: heidelberg/germany

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Braveheart » 31 Dez 2011, 19:05

Einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

wünschen Euch allen auch Kubi und Brave... :0f:

PS: das mit dem EOD server ist hoffentlich nur ne Vermutung,

wenn aber doch sagt an wie man helfen kann,

denn das wär ein Alptraum. Gibts denn keine festen

Mitgliedsbeiträge und wenn ja wieviel (obwohl ich garnicht

wirklich weiß ob ich Mitglied bin - schäm) :0d:

Das wäre leider auch die einzige Möglichkeit unsererseits

zu helfen,(ich weiß ne spende is schon überfällig), denn auf

dem computertechnischen Gebiet bin ich praktisch Analphabet.

Laßt es uns einfach wissen....

hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4691
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Simpson » 31 Dez 2011, 19:52

[quote="ST_Heizer"]
Da die EoD-Fraktion sicherlich die kleinere ist bei hslan, ist zu befürchten, daß es dieser Server es sein wird.
Denn 2 Games auf einem Server funktioniert in der Praxis ja nicht wirklich.

Bitte sagt mir frühzeitig Bescheid, wenn es soweit kommen sollte, denn dann müssten wir EoD-Zocker was organisieren (wenn es mehr oder weniger jetzt schon feststeht bitte auch).
Die MOD sterben lassen fände ich persönlich sehr schade. Und ganz sicher viele andere auch (EoD-BF2 und für BF:V sind schon tot).

Guten Rutsch und ein friedliches 2012!
[/quote]

Also mit sicherheit ist es NICHT EOD. das ist doch der Server, der "immer" voll ist bzw sehr gut besucht.
Mal schauen was man da machen kann. z.Zt laufen da auf dem schon 2 Gameserver drauf und bemerkt hat es von euch noch keiner.

Benutzeravatar
MetalM
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 232
Registriert: 05 Jan 2008, 19:35

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von MetalM » 31 Dez 2011, 19:57

Wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch und viel Gesundheit.

Gruß auf dem hohen Norden

Doc_Snyder

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Doc_Snyder » 31 Dez 2011, 22:00

Wurde eben beim Zocken drauf aufmerksam gemacht.
Auch wenn der eod Server einer der Meistbesuchten ist, geht es um Kohle
Und bei BF2 fließt sicherlich mehr.
Alein schon verzogene Pansen, die sich mit papas Kohle cheats kaufen.
Die können auch dann auch Geld für einen Server  ausgeben.

Der Eod Server ist ein Treffpunkt sehr netter Menschen und das sollte auch so bleiben.
Ich wäre bereit, dafür eine Mark lockier zu machen.
Wie die Situation genau aussieht, sollte man klären!!!
Wir brauchen Zahlen, um das Ausmaß abzuschätzen.
Eingeschüchtert zurückhalten bringt nix.

Ehrlich und offen miteinander kommunizieren, dann klappt es auch.
An begeisterten Mitgliedern mangwlt es sicher nicht.
Zu betteln fällt sicher vielen Menschen schwer.
Auch wenn ich kein hslaner bin, denke ich, dass wir das schon hinbekommen.
Díe eod Gemeinde ist groß.
Wenn wir alle uns nur  ein bisschen beteiligen, sollte das Ganze klappen.

Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2073
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.StierMichl » 31 Dez 2011, 23:58

Happy New Year allen hslanern und denen

die es noch werden wollen!!!!!!!!!!!


Natürlich auch denen, die uns nur lesen  :0n:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen

Benutzeravatar
NBC [b-4d)
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 27 Mai 2009, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von NBC [b-4d) » 01 Jan 2012, 00:23

Dem schließe Ich mich an.......Ihr Pappnasen :0f: :0f:
hangover Tüdelie blöder wixxa


Prost auf zahlreiche neue Members und Supporters :0f: :0f: :hsowned:

Doc_Snyder

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Doc_Snyder » 01 Jan 2012, 01:25

Ganze rumgeheule kotzt mich an. Wir wollen wissen was los ist.
Fakten auf den Tisch und dann finden wir alle zusammen eine Lösung.
Licht  ausknipsen ohne dass jemand was machen kann  ist keine Lösung.
Wir sollten das klären, bevor das Kind in den Brunnen fällt.
Vernunft vot Beklopptheit.

Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Landser » 01 Jan 2012, 06:27

allen ein gutes neues jahr
klagt nicht, kämpft !

Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2546
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von hslan.Mani » 01 Jan 2012, 08:47

Doc, wenn Du wieder nüchtern bist, lies Dir Tulits Beitrag nochmal in Ruhe durch. Vielleicht fällt Dir dann was auf.

Vielleicht zum allgemeinen Verständnis: Hslan unterhält zur Zeit 2 Server. Diese werden durch Mitgliedsbeiträge der Hslanis finanziert. Allerdings auf freiwilliger Basis. Das soll auch so bleiben. Unser "Geschäftsjahr" endet im Frühjahr. Dann müssen wir wissen, wieviele Leute sich finanziell beteiligen. Daher der Termin Februar, den Tulit genannt hat.
Außerdem hatten wir noch großzügige Spender. [glow=red,2,300]Danke nochmal an Braveheart und Skullbones! :0h:
[/glow]
Wir suchen natürlich immer Mitglieder, die sich aktiv am Clanleben beteiligen und idealerweise Beitrag zahlen. Zahlende Mitglieder haben automatisch das Recht, unsere Server zu administrieren. Das heißt: Maps setzen, kicken und bannen. Irgendwelche weitergehende Verpflichtungen gibt es bei uns nicht. Wir sind einfach ein Haufen Gleichgesinnter, die Spaß an FH2 und EoD haben.

Je mehr zahlende Mitglieder wir haben, umso geringer wird natürlich der Jahresbeitrag für jeden.

Ich verweise hier auf das Forum, Rubrik Join us. :0f:

Das wärs dann mal von meiner Seite. Obwohl der Beitrag hier eigentlich gar nicht rein gehört. Sorry Tulit. :0e:

Euer Mani
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 01 Jan 2012, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.

Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Gesundes neues Jahr!

Beitrag von Jackson » 01 Jan 2012, 10:53

Happy new Year.  :0f:
Bild

Antworten