Leaderwechsel

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Leaderwechsel

Beitrag von Tulit »

[align=center]Bild[/align]
Wir haben am gestrigen Abend zur Leaderbesprechung den Wunsch von Kölsch entsprochen die Leaderfunktion abzugeben. Kölsch wird weiter als Co-Leader zur Verfügung stehen.

Der neue "alte" Clanleader ist hslan.Tulit.

Zur Feier des Anlasses habe ich versucht das die Bundesregierung einen neuen Feiertag einschiebt, meiner Bitte wurde leider nicht entsprochen. :smile021:

Mal im Ernst, Kölsch hat zur Zeit sehr viel um die Ohren, wollte aber trotzdem seine Funktion schleifen lassen und war deshalb sehr im Zwiespalt. Da gestern kein anderer Kandidat zur Verfügung stand habe ich mich erstmal zur Verfügung gestellt, sollte trotzdem jemand Einwände bzw. selbst die Funktion des Leaders innehaben wollen, dann bitte intern eine Mail an mich. Wir regeln das dann demokratisch.

Fazit der gestrigen Besprechung war

,das wir mit allen Mitteln einen Relaunch des FH2 Servers anstreben sollten, daher brauche(n) wir(ich) euer aller Hilfe. Es gab ja einige Ideen hier z.B. für eine Fightnight.
Den Montag würde ich dafür als geeignet ansehen (genauso aufziehen wie Charlie dont surf, bloss mit anderem Titel). Wir sollten dem Server auf jeden Fall eine Chance geben, der nächste Patch wird schon wieder viele Spieler auf den Server treiben.

,das wir das Design unserer Homepage etwas aufpeppen könnten (ich meine nicht das System), auch da setze ich auf alle Anwesenden.

,das die EOD Fraktion ihr Level konstant hält. Danke nochmal an Jackson der mit seinen Pics daran einen großen Anteil hat (wenn ich jemand vergessen habe (News an BF-games.net) dann bitte nicht sauer sein).

,das wir definitiv die Bezahlung der Clanbeiträge zum Abschluss bringen sollten. Mein Beitrag geht morgen raus (wie jedes Jahr). Ich danke allen die schon bezahlt haben und hoffe das die anderen zu ihrem Wort stehn.

Also Leutz es liegt an uns, wo die Reise mit HSLAN hingeht. Es ist nichts verloren, wir hatten schon denkwürdigere Ereignisse, die wir aber bisher alle ZUSAMMEN gemeistert haben. Wenn jemand Ideen hat, dann immer raus damit, ich werde mich mit allem auseinandersetzen. Ich werde auch alles transparent für euch begleiten, das Versrechen habt ihr.

:hsrules:

Cheers Tulit
[align=center]Bild[/align]
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Leaderwechsel

Beitrag von totaler_humbug »

Der König ist tot, lang lebe der König  :0c:

Danke für die Arbeit Kölsch und alles Gute Tulit
Bild
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Leaderwechsel

Beitrag von hslan.Mani »

Dito! :arbeit: :hsrules:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Leaderwechsel

Beitrag von hslan.Simpson »

[quote="hslan.totaler_humbug"]
Der König ist tot, lang lebe der König  :0c:

Danke für die Arbeit Kölsch und alles Gute Tulit
[/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Leaderwechsel

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Weiter so ihr Pappnasen :applaus:
Bild
Bang0o
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: 12 Sep 2010, 01:01

Re: Leaderwechsel

Beitrag von Bang0o »

clantreffen ost!  :0f:

alles gute hslan (mir selber) und alles gute tulit. auf eine erfolgreiche, neue, stürmige zukunft :D
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Leaderwechsel

Beitrag von Catwisel »

:smilie324:

Hail to the king  :0f:
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: Leaderwechsel

Beitrag von Bulwey »

Danke Kölsch und auch Danke Tulit für Euren Einsatz!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: Leaderwechsel

Beitrag von Faust »

auch von mir ein danke an kölsch, und alles gute und viel elan für tulit!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Kordax
Routinier
Routinier
Beiträge: 342
Registriert: 05 Aug 2008, 22:23

Re: Leaderwechsel

Beitrag von Kordax »

für den frieden gibt es nur den weg vorwärts in den kampf um für unseren frieden zu kämpfen, Insel für Insel,
viele werden für diesen frieden sterben aber sie gaben ihr leben damit andere nach uns im frieden leben denn hinter uns liegt  das , wofür wir gekämpft haben und viele staben,

unser frieden    ( von Lewis B. Puller , USMC aus seiner biografie über seinen kampf im Pazifik )

so müssen wir das mit hslan auch sehen, wir halten zusammen und schauen nach vorne um uns hslan zu erhalten, eine gemeinschaft von menschen die spass am spiel haben und dies soll auch für die zukunft so bleiben, dann können wir auf schöne jahre mit hslan zurückblicken! Und da seh ich den leader als so eine art schiedsrichterfunktion die hier sagt linker oder rechter weg =D
( wenn jedoch der weg schwarz und düster ist nehm bitte den sonnigen weg ich brauch farbe! bin so blass aufm bauch =D!!! )
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: Leaderwechsel

Beitrag von Kölsch »

Danke Leutz, ich habe momentan aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit und fand es nur fair gegenüber euch als Leader zurück zutreten, deshalb habe Tulit gefragt ob er in der Funktion weiter machen möchte.

Greez Koelschi
Bild
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Leaderwechsel

Beitrag von hslan.kole feuit »

Leider war ich mal wieder im entscheidenden Moment dienstlich unterwegs, wie ich gerade sehe.

Deshalb - wenn auch spät - vielen Dank, Kölsch und

Viel Erfolg, Tulit.

Übrigens, den Montagabend als Fightnight für FH 2 finde ich gar nicht so übel. Auch ich hab' schon öfter festgestellt, dass der Montagabend häufig weniger terminbelastet ist, als jeder andere Tag in der Woche.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten