BF2-Spectator nun auch bei hslan

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

BF2-Spectator nun auch bei hslan

Beitrag von Bulwey »

Die Teilnehmer an den Kampagnen von WorldAtWar kennen ihn bereits - nun läuft der BF2-Spectator auch bei hslan!
Der Programmierer HarapAlb hat sich diesem Projekt gewidmet und uns freundlicherweise seine Software zur Verfügung gestellt.

Das Tool ist sozusagen das quantitative Pendant zum altbekannten Battlerecorder. Hier einige Features:
- live-view (inkl. kill messages und Zuordnung auf der Minimap)
- review von bereits beendeten Maps
- umfangreiches Statistikpaket (prozentualer Besitz der Flaggenpunkte per Team, Anzahl von Kills, Teamkills und Suicides, Bleedanteile, etc.)

Auf Basis dieser Statistiken können die Entwickler von Forgotten Hope wertvolle Eindrücke über die generelle Spielweise der einzelnen Karten im public-play erhalten.

Ab sofort steht der Zugang zu den Daten nun auch einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung. http://88.198.52.198/bf2spectator/live.php

Bild
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2-Spectator nun auch bei hslan

Beitrag von Kölsch »

Gute Arbeit Bully danke.  :0f:
Bild
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: BF2-Spectator nun auch bei hslan

Beitrag von Bulwey »

Das war nicht ich, sondern Simpson!
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: BF2-Spectator nun auch bei hslan

Beitrag von Kölsch »

Aha dann ziehe ich das danke in deinem fall zurück.  :0f:
Danke Simp
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: BF2-Spectator nun auch bei hslan

Beitrag von Tulit »

Gute Arbeit ihr Cracks :0f:
[align=center]Bild[/align]
Ts4EVER
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 01 Jan 2009, 16:35

Re: BF2-Spectator nun auch bei hslan

Beitrag von Ts4EVER »

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der WaW version die Möglichkeit gab, heatmaps anzeigen zu lassen. Ist das hier nicht möglich oder bin ich einfach zu blöd es zu finden?
Benutzeravatar
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 2734
Registriert: 28 Okt 2006, 16:34
Wohnort: Lower Saxony

Re: BF2-Spectator nun auch bei hslan

Beitrag von Bulwey »

Das kann sein, aber die Version die uns übermittelt wurde kann diese scheinbar nicht - leider.
Antworten