EoD 2.3 draußen

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

EoD 2.3 draußen

Beitrag von hslan.Simpson »

Moin Dschungelkämpfer,
pünktlich zum CDS ist nun Eve of Destruction in der Version 2.3 draußen.
http://eodmod.com/website2007/start2.htm

Unser Server ist schon umgestellt und freut sich auf euer zahlreiches erscheinen !

Hier ist ein link zu den Dateien der neuen Version:

[ftp=ftp://eod20-com:happy69fight@88.198.52. ... t_1of3.exe]ftp://eod20-com:happy69fight@88.198.52. ... t_1of3.exe[/ftp]
[ftp=ftp://eod20-com:happy69fight@88.198.52. ... t_2of3.exe]ftp://eod20-com:happy69fight@88.198.52. ... t_2of3.exe[/ftp]
[ftp=ftp://eod20-com:happy69fight@88.198.52. ... t_3of3.exe]ftp://eod20-com:happy69fight@88.198.52. ... t_3of3.exe[/ftp]

**EDIT** sind nun verfügbar
Zuletzt geändert von hslan.Simpson am 02 Feb 2011, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von mono »

I believe, my pig whistles! Ich freue mich und werde das Ding gleich mal sucken.

Update: Links sind scheinbar offline. Dann warte ich hochachtungsvoll bis morgen.
Zuletzt geändert von mono am 02 Feb 2011, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Doc_Snyder

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von Doc_Snyder »

Ja liebe Freunde, unsere Insel wird nun untergehen, das letzte Schiff hat schon vor Stunden abgelegt.  :smilie099:
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von mono »

Nach diversen Verbindungsproblemen bin ich froh, einen Torrent gefunden zu haben:

Eve of Destruction Classic v2.3 Teil 1-3 Torrent: http://bit.ly/hRt8jr

Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/10036/ ... ienen.html
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von Jackson »

EoD rockt. 17 Mann waren heute drauf.  :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von hslan.Mani »

Hat Sau-Spaß gemacht. Freu mich schon auf Freitag. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von hslan.Mani »

Das war mal ein CDS wie in alten Zeiten. Viele Leute, alle gut drauf und neue Maps. Danke an alle, die da waren. :hippi: :hsrules:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Eisenpimmel- Fotzenpimmelbahn

Passender Song zur neuen Pimmel... äh Bimmelbahn :0f:
Bild
Doc_Snyder

Re: EoD 2.3 draußen

Beitrag von Doc_Snyder »

Also mein Favorit von denen ist ja Rubbel die Katz.
Das ist so dermaßen hammerkrank  :0f:
Antworten