hslan trennt sich von stefan1990

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von hslan.Simpson »

Mit sofortiger Wirkung trennt sich hslan von stefan.1990.
Wir akzeptieren es nicht, das rechte spieler oder auch nur die namen dieser mit hslan in Verbindung gebracht werden.
Wir distanzieren uns auch von jedweder Verbindung zu der rechten Seite.
Wir waren und wir SIND ein Clan, der dieses NICHT unterstützt.

Der hslan-tag auf dem fhsw-server ist NICHT mehr mit uns, der hslan online gaming community in Verbindung zu bringen.

gez. hslan
Kingtiger
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1010
Registriert: 15 Dez 2008, 15:05
Wohnort: OH-USA
Kontaktdaten:

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von Kingtiger »

Dem kann ich nur zustimmern!!!
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von Jackson »

Sowas brauchen wir nicht hier.
Bild
dln_2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 01 Aug 2010, 09:41

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von dln_2 »

Starker Tobak, der wohl letztlich nur eine Konsequenz zugelassen hat.
stefan1990
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 22 Nov 2009, 18:18
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von stefan1990 »

wtf? was ist den passiert?
Benutzeravatar
Corvax
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 04 Sep 2008, 11:56
Kontaktdaten:

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von Corvax »

Anscheinend mögen wir dich hier nicht mehr ..
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von hslan.Mani »

Schau Dir an, was sich auf Deinem Server tummelt und sag nicht, daß Dir AK unbekannt ist. Der Server läuft unter Hslan und niemand von uns hat Gelegenheit diese Typen zu bannen. Rechte Typen und Hslan geht gar nicht. Das war schon immer so und bleibt auch so.
Dein Privatkrieg mit anderen Clans ist Deine Sache. Bevor wir jemand als unerwünscht bezeichnen, sprechen wir darüber.
Der Mani
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von Kölsch »

Ich bitte Dich,dass Du den hslan-tag aus der Überschriftzeile deines FHSW-Server entfernst,Stefan.
Wir wünschen Dir in Zukunft alles Gute.

Koelsch
Clan-Leader
Bild
Gunarito
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2009, 10:11
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von Gunarito »

Kaum machen iddi wie PFC Stress und Stefan wird gekickt?
Was ist bloß los?

Und aus welchem Grund ist AK ein Naziclan?
Wegen dem Namen deutet ihr deren Politische Einstellung?
Oder weil PFC sagt das wir alle böse Nazi's sind? xD

Ich möchte gerne Fakten hören.
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von Prinz Eugen »

Er hatte mir heute diese PN geschickt:

"hi eugen

wpllte dich fragen ob du interesse an admin rechten für den FHSW server hast! bist ja recht oft da. bei interesse meld dich bei mir"

Ich hatte noch nicht darauf geantwortet, aber ich hätte sowieso abgelehnt. Ich will weder da noch auf einem anderen Server Admin sein.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von totaler_humbug »

[quote="Gunarito"]
Und aus welchem Grund ist AK ein Naziclan?
Wegen dem Namen deutet ihr deren Politische Einstellung?
[/quote]

Arische Kämpfer  :0j:
Bild
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: hslan trennt sich von stefan1990

Beitrag von Tulit »

Oder weil PFC sagt das wir alle böse Nazi's sind? xD
Dieses WIR sagt ja schon alles. Das ist doch ganz einfach und nochmal für alle zum mitmeiseln, wir möchten mit Extremisten hier nicht spielen egal ob rechts, links, islamistisch, christlich, voodoo oder leck mich am Arsch was, damit ist das Thema beendet und es gibt auch keine Diskussionen wieso und warum, weil alles schon gesagt und erklärt worde (übrigens wie schlicht im Geiste muss man sein damit bei AK (Arische Kämpfer) die Synapsen kein Zusammenhang herstellen können)

Tulit

:geschlossen3:
[align=center]Bild[/align]
Gesperrt