EoD-Server offline

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

EoD-Server offline

Beitrag von hslan.Simpson »

Hi Folks,
unser EoD-Server ist z.Zt offline. Grund sind Wartungsarbeiten. Wie lange diese dauern kann noch nicht gesagt werden. Sollte sich der Status wieder ändern, so teile ich dieses hier mit.

**UPDATE**
Der Server läuft wieder. TS, EoD sind am rennen, der rest kommt bald. 
Zuletzt geändert von hslan.Simpson am 23 Jul 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Doc_Snyder

Re: EoD-Server offline

Beitrag von Doc_Snyder »

Hamma bemerkt. Ohmaha auf eod  :0g:
Hab mich schon gefragt wie das aussehen soll.
Wäre allerdings auch mal interessant.
Vor allem die große Map aus FH  :0b:
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: EoD-Server offline

Beitrag von hslan.Mani »

Aber Omaha gibt es wirklich für EOD. Sag bloß, die kennst Du nicht. Mußt öfters spielen. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EoD-Server offline

Beitrag von Jackson »

[quote="Doc_Snyder"]
Hamma bemerkt. Ohmaha auf eod  :0g:
Hab mich schon gefragt wie das aussehen soll.
Wäre allerdings auch mal interessant.
Vor allem die große Map aus FH  :0b:
[/quote]
Du meinst Omaha_Beach_Charlie_Sector von FH. Die bin ich gerade am bauen, aber sags nicht weiter.  :0f:
Zuletzt geändert von Jackson am 23 Jul 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: EoD-Server offline

Beitrag von hslan.Simpson »

Der EoD-Server ist wieder am start und Teamspeak und der EoD-Gameserver sollten nun wieder laufen.
die anderen Dienste kommen nach und nach
ike

Re: EoD-Server offline

Beitrag von ike »

[quote="hslan.Jackson"]
Du meinst Omaha_Beach_Charlie_Sector von FH. Die bin ich gerade am bauen, aber sags nicht weiter.  :0f:
[/quote]

Haben wir nicht schon Mission impossible ? sollte ja sowas in der Richtung sein oder nicht..Oder bauen wir alles doppelt wie "Hill 937" und "Hamburger Hill" (was natürlich das selbe ist)  :0j:
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: EoD-Server offline

Beitrag von Jackson »

Habe mehrere Maps in Arbeit. Auch EoD Maps sind in Arbeit. Aber nur für mich.  :0f:
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: EoD-Server offline

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Jackson"]
Du meinst Omaha_Beach_Charlie_Sector von FH. Die bin ich gerade am bauen, aber sags nicht weiter.  :0f:
[/quote]
woa, die map is mal richtig geil. Wir wollen dann aber Palmen zwischen den Bombenkratern, ja?
Bild
Doc_Snyder

Re: EoD-Server offline

Beitrag von Doc_Snyder »

Bei Mission Impossible gibts nur einen Aufgang.
Bei der Ohama Karte die ich bei FH mal gesehen hatte ( Sei es diese Charlie Sector), gab es ja mehrere Bunker, durch die man nach oben konnte.
Ist also schon etwas anders. Wenn, dann gehören da natürlich Palmen rein.  :0f:
Antworten