Charlie dont surf march 2010

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Charlie dont surf march 2010

Beitrag von Tulit »

[align=center]Bild[/align]
Alles wird gut, der Frühling steht langsam in den Startlöchern, liefert sich aber noch einen letzten finalen Fight mit Väterchen Frost :0f: Apropos Fight den gibts auch diesen Monat wieder in definitiv wärmeren Gefilden. Schnappt euch die Ak oder M16 und ab in den Regenwald Vietnams.
[align=center]Bild[/align]
mono
Routinier
Routinier
Beiträge: 489
Registriert: 25 Mär 2009, 10:32

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von mono »

Yay. Ne halbe Stunde werde ich mir schon rausreißen können.
These pretzels are making me thirsty!
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von hslan.Mani »

Voll der Interessenkonflikt. Battlefield Bad Company 2 liegt bei der Post zur Abholung bereit und am gleichen Abend ist Event :smilie073:.

Ich geh trotzdem Dschungelopfer jagen. :0f:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

hab mein Battlefield bei meinen Eltern liegen lassen :schaem:
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von Jackson »

Hi.
Ich komme auch. Morgen (Freitag) um 19:00 Uhr gehts los ?? oder ???

BFBC2 hab ich den Singleplayer schon auf alle 3 Schwierigkeitgraden durchgezockt.
Nur Multi geht nicht. :0f: :0f:
Zuletzt geändert von Jackson am 04 Mär 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hslan.Bomben-Johnny
hslan
hslan
Beiträge: 1814
Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

[quote="hslan.Jackson"]
BFBC2 hab ich den Singleplayer schon auf alle 3 Schwierigkeitgraden durchgezockt.
Nur Multi geht nicht. :0f: :0f:
[/quote]
hat sichs denn gelohnt? dann würd ichs ja auch mal anzocken...
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von Jackson »

@Johnny
Singleplayer ist sehr kurz ( nur 6 Stunden ) dafür aber sehr gut. Waffensounds und Explosionen hören sich sehr gut an. Bots sind ab und an zu doof. Habe auch nen Soundbug, habe das Spiel ja nicht orginal.
Bild
ike

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von ike »

Das war echt geil gestern! Hat wieder mal spass gemacht  :0f:
Lotte|EoD

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von Lotte|EoD »

Naja, ich bin verwarnt worden weil ich Mads Odland geteamkillt hab  :0f:
Ausserdem hat Michl mich 4x gekillt, das kann nicht sein der guckt doch Blumen an !!!
Aber sonst hat's Spass gemacht und die Teams haben auch gepasst  :applaus:
So macht zocken fun !

Was ich ärgerlich fand: auf hslan waren ~10-20 Leute und auf dem Urban Warfare Server auch um die 10. Werde den Jungs mal Bescheid geben, dass Konkurrenzveranstaltungen nicht gerade förderlich sind.
Zuletzt geändert von Lotte|EoD am 06 Mär 2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von hslan.Mani »

Ich fands gestern auch entspannend. Gute Leute, passende Maps, kurz: ein schöner Abend. :0f:

Ach ja, mit TS machts tatsächlich noch mehr Spaß. :0f:
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 06 Mär 2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von hslan.Simpson »

konnte gestern leider nicht. habe das erste mal alleine auf meinen kleinen aufgepasst und der dachte sich, der macht "charlie don't surf" mit mir und war die ganze zeit wach.

auch ohne TS wurde viel erzählt  :0n:
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von hslan.StierMichl »

Jaaaa, war gestern echt gagig, und für Lotte hab

ich mich auch gefreut, dass der so oft umgefallen ist, lustig - Alkohol :0g:

... dabei hab ich doch nach den Vögeln und Moskitos geschossen, hm komisch :atomrofl:

Und ja TS3 ist echt gut geworden!!!!!
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Benutzeravatar
Jackson
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1511
Registriert: 31 Jul 2007, 18:01
Wohnort: Innsbruck/Austria

Re: Charlie dont surf march 2010

Beitrag von Jackson »

Hi.
Hat gestern sehr viel Spass gemacht. Obwohl ich im TS auch manchmal geflucht habe.  :0f:
Bild
Antworten