FH2 wird 2

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

FH2 wird 2

Beitrag von Tulit »

Ja und mittlerweile läuft es schon fast allein :0f:! Happy Birthday!

[align=center]Bild[/align]
Zuletzt geändert von Tulit am 15 Dez 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Re: FH2 wird 2

Beitrag von Faust »

alles gute zum zweiten geburtstag! hoffentlich dürfen wir noch viele weitere miterleben.

:smile011:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
DerSandkastenrocker

Re: FH2 wird 2

Beitrag von DerSandkastenrocker »

Na aber immer doch....... der Schauplatz WK II hält noch so unendlich viele Möglichkeiten bereit, bei dem Gedanken daran werd ich ganz wuschig  :0f: ............Happy Birhday
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Re: FH2 wird 2

Beitrag von Kölsch »

Herzlichen Glückwunsch auch von mit.
Schickes Bild Tulit  :0f:
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: FH2 wird 2

Beitrag von Tulit »

Kölsch bist jetzt komplett zersoffen  :smilie130:

Mal im Ernst das Bild ist net von mir, schön wärs und danke das du soviel Vertrauen zu mir hast!!!!
[align=center]Bild[/align]
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: FH2 wird 2

Beitrag von totaler_humbug »

Hrhr, da will Koelsch wohl mit mir gleichziehen. Frag mal Corvax nach, wie man das gut macht, der sollte sich besser dran erinnern als ich  :0f:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Re: FH2 wird 2

Beitrag von Landser »

was 2 jahre schon, und die haben es immer noch nicht geschafft das
spiel richtig vertig zu stellen :0d:

die sollen das mal kommplett vertig stellen, und nicht
alle paar monate in paar neue karten und fahrzeuge
rausbringen.
klagt nicht, kämpft !
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Re: FH2 wird 2

Beitrag von Tulit »

Landser du weisst schon das das Projekt keinen komerziellen Hintergrund hat und die die FH2 vorantreiben auch noch anderweitig im Leben stehen. Ich weiss das die Zeit rumgeht wie Sau, aber die Arbeit an FH ist wirklich eine Sisyhosarbeit den die Engine ist manchmal eine richtige Bitch :0f: Ich bin froh das das mit den Maps zumindestens jetzt schneller vorangeht, da die Grundlage durch die vielen Modelle gelegt ist und eine wirklich dufte Truppe da am Werk ist. Also gedulde dich da wird noch richtig was kommen,

der Tulit.
Zuletzt geändert von Tulit am 18 Dez 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
N24Reporter
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 109
Registriert: 21 Mär 2009, 18:20
Wohnort: Bodensee

Re: FH2 wird 2

Beitrag von N24Reporter »

Es heißt fertig! *himmelherrgottsakramentneee*
Bild
Antworten