Erstes Feedback zu FH2.2

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von Tulit »

Da wir jetzt schon alle die ersten Eindrücke verarbeitet haben, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie es euch so gefällt, was gut, was schlecht ist, Verbesserungsvorschläge etc., ihr wisst schon was ich meine. Wenn jemand zufälligerweise noch einen Bug finden sollte, immer her damit.

Ich selbst bin natürlich restlos begeistert, aber es gab auch einige Anfragen in Hinblick auf die Tickets die zu kurz bemessen sind. Wie seht ihr das? Unser Server trägt ja das Kürzel [Pure] und somit wird kein SSM von uns betrieben, wenn das natürlich für die Community ein größeres Problem darstellt, sollte man darüber reden und es den Entwicklern zutragen.
[align=center]Bild[/align]
bexx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08 Feb 2009, 13:34

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von bexx »

Hallo,

also am Tag des Releases stand ich schon mächtig unter Strom.
Beim warten auf das Passwort hab ich schon fast einen Herzkasper bekommen.

Ich bin begeistert von FH2.2 und die Geschichte mit den Tickets ist mir so nicht aufgefallen.
Das einzige, was problematisch sein kann, ist der Umstand, dass man fast nichts sieht bzw,dass, wenn man überhaupt was sieht, Freund und Feind fast überhaupt nicht unterscheiden kann.
Ansonsten TOP!!!
magnus
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 580
Registriert: 22 Sep 2008, 17:19

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von magnus »

Moose and I mentioned the low ticket amount last evening in TS. The maps are finished before the real fun starts.

I think raising the ticket amount will improve the feeling of a grandscale battle better.
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von hslan.Simpson »

well the tickets are  set like their recommends
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von hslan.kole feuit »

Das sind ja teilweise richtig finstere Maps, aber optisch gut gemacht. An dieses diesige, alles verschlingende Grau muss man sich erst mal gewöhnen! Da wird es noch manchen Fehlschuss geben, "friendly fire" ist hier zumindest am Anfang keine Sünde, weil Freund und Feind in diesen Waschküchen irgendwie alle gleich aussehen.

Das Problem mit den Tickets ist mir nicht aufgefallen. Längere Laufzeiten der einzelnen Karten würde ich aber auch begrüßen.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von totaler_humbug »

Mir kamen manche Karten schon etwas flott vor. Liegt aber vll auch daran, dass die im Vergleich zu den Wüstenmaps kompakter sind und es zu größeren Kämpfen kommt. Somit also auch zu mehr Toten und damit zu einem schnelleren Ticketverlust.
Bild
Bild
Harpyie
Foren As
Foren As
Beiträge: 94
Registriert: 14 Feb 2009, 01:23

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von Harpyie »

Meine Erwartungen wurden klar übertroffen. Herausheben möchte ich die neuen Iron Sights. Die sind Bombe.

Nichtsdestotrotz hab ich auf nem leeren Server erstmal Train-Simulator mit der WR360 gespielt  :0f:

Was schlechtes konnte ich noch nicht feststellen. Das wird sich (wenn überhaupt) erst im Lauf der Zeit zeigen.
Benutzeravatar
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 601
Registriert: 16 Okt 2008, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von GN_Angrybeaver »

sau gut!
aber friendly fire  OMG ...hab glaube noch keine runde ohne minuspunkte beendet  :0f: :0o:
Benutzeravatar
Catwisel
König
König
Beiträge: 881
Registriert: 05 Dez 2008, 12:55

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von Catwisel »

Mir gefällt Fh2.2 ebenfalls sehr gut  :0f:

Es gibt da noch so die eine oder andere Kleinigkeit, wie z.B.
  • die Geschwindigkeit der Transport Fahrzeuge
die meiner Meinung nach nochmals geändert werden sollte, aber ansonsten bin ich begeistert !  :0f: :0l: :0f:

Greetz

Cat
Benutzeravatar
VollFieses_Frettchen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: 28 Apr 2009, 14:30

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von VollFieses_Frettchen »

Hallo,

ich bin von FH 2.2 mehr als begeistert. Die Karten sind spielerisch und optisch ein absoluter Leckerbissen, die dichte Vegetation auf manchen Karten erfordert eine ganz andere Spielweise als wie auf den Wüsten-Karten.

- Mit einem Panzer zu fahren ist Stress pur :0f:. In jedem Busch oder hinter jeder Hecke kann ein Bazooka-, Piat- oder Panzerschreckschütze sitzen und den schönen Panzer zu Schrott schießen. Finde ich klasse!

- Die neuen Iron Sights rocken! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

- Die neuen Fahrzeugmodelle und Waffen sehen unglaublich gut aus. Auch die Waffensounds und Motorengeräusche sorgen für ein Top-Spielerlebnis.

- da es jetzt zahlreiche Häuser mit mehreren Etagen gibt, gibt es jetzt auch intensive Häuserkämpfe an den Flaggenpunkten. Ebenfalls Top!

- Der Cromwell!!! Mein momentaner Liebling. Schnell wie ein Kübel und der Schrecken jedes Panther!

- Keine Stukas und Beaufighters in FH 2.2  und deswegen können mir Angrybeaver und Plop-Jander keine Bomben mehr auf die Mütze werfen! Finde ich ebenfalls sehr gut!  :0f:
magnus
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 580
Registriert: 22 Sep 2008, 17:19

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von magnus »

[quote="hslan.Simpson"]
well the tickets are  set like their recommends
[/quote]

During the betatest sessions the maps seemed taking longer then now in public play. Last evening I noted down the map times: 4 maps took 30 min, 1 map 25 min and Falaise pocket just 20 min.

I could be wrong because I played the Africa maps so much that they seemed to take longer (average map time). It's just the Normandy maps are so awesome maps that they are finished before you know it.

Well I have to wait for the Africa maps to re-enter the mapcycle to compare them.
Tiny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 26 Jan 2009, 16:34

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von Tiny »

Frankly, I've only played it while in a not-so-good mood or too tired. But I think it's good overall.
Clabauter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 29 Aug 2009, 17:17

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von Clabauter »

Bin ja auch noch relativ frisch, aber es gefällt mir super, auch wenn ich den Eindruck habe einige kennen die Maps schon in und auswendig ...


Und für evtl. Abschüsse innerhalb des eigenen Teams möchteich mich auch schon mal präventiv entschuldigen, die Waschküche mit der dunklen Grundstimmung einiger Maps + klaustrophobischer Hecken und Hohlwege verleitet ab und an den Abzugsfinger zu zucken .. und ab und zu treffe sogar ich mal mit nem Gewehr ..

Also in diesem Sinne seht es einem alten, lahmen Neuling nach..

Gruß

Clabauter
totaler_humbug
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1215
Registriert: 22 Mai 2009, 22:18
Wohnort: Northern Germany
Kontaktdaten:

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von totaler_humbug »

[quote="Clabauter"]
Bin ja auch noch relativ frisch, aber es gefällt mir super, auch wenn ich den Eindruck habe einige kennen die Maps schon in und auswendig ...
[/quote]

Hrhr, Betatester zu sein bringt schon so manche Vorteile.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Beitrag von Orange »

nach ein paar testspielen mein Fazit: Alles in allem grandiose Arbeit der Devs, macht wirklich wieder Spass! positives ist ja schon genannt worden, richtig negativ finde ich eigentlich sowieso nix, aber ganz ohne Kritik gehts dann doch nicht: Der einzige Punkt der mir nicht zusagt ist die dunkle Grundstimmung der Karten...War denn immer Abend/Dämmerung/schlechtes Wetter? Diese genialen Landschaften und Details haben Sonnenschein und blauen Himmel verdient denke ich. Zumindest teilweise ;)
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Antworten