Seite 1 von 1

Incoming

Verfasst: 08 Mär 2009, 20:13
von Tulit
Wir haben uns wieder vermehrt, nein nicht was ihr denkt  :0f: (durch Zellteilung, was sonst). Wir begrüssen ganz herzlich hslan.Kingtiger bei uns. Er kommt von etwas weiter weg und frischt gerade seine Deutschkenntnisse bei uns auf.

Re: Incoming

Verfasst: 09 Mär 2009, 18:48
von hslan.Simpson
Willkommen auch hier noch mal hslan.kingtiger.
Auf ein gutes gelingen bei uns

Re: Incoming

Verfasst: 09 Mär 2009, 20:19
von Kölsch
@ Tulit:
Er kommt von etwas weiter weg und frischt gerade seine Deutschkenntnisse bei uns auf.
Bayern???....Östereich???   :0f:  :smilie141:

Re: Incoming

Verfasst: 09 Mär 2009, 21:14
von Faust
:smilie120:

Re: Incoming

Verfasst: 09 Mär 2009, 23:05
von Millhouse
glaub er kommt aus der guten alten USA;-) (sind ja schöne Post/Bilder von ihm da :applaus:)


auch von mir wellcom to hslan....bin zwar kein h.aber treuer spieler ach und leser  :0b:

Re: Incoming

Verfasst: 10 Mär 2009, 21:11
von Tulit
Vor allem auf dem Server :0f: wenn ich vor deine Linse renne!

Re: Incoming

Verfasst: 11 Mär 2009, 20:40
von pitbull one
Hallo hslan.tiger !

Auch von mir herzlich willkommen  -  bin ein etwas älterer neuer (hoffe der Satz verwirrt nicht) -
und auch erst eben "offiziell" dabei. 
Bis dato war ich undercover - und wünsch uns beiden viele fetzige Stunden bei EOD -

:smile023:

- pitbull one - over and out