hslan getting a new site...

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hslan.Simpson
Administrator
Administrator
Beiträge: 4724
Registriert: 03 Mär 2008, 10:58

hslan getting a new site...

Beitrag von hslan.Simpson »

Hi Leute, hslan bekommt eine neue website und ein neues Forum. Damit dieser prozess reibungslos ablaufen kann, wird die Site für max 24 stunden geschlossen. Grund dafür ist das es ein neues Forensystem geben wird.
Aus diesem Anlass bitte ich euch ALLE wichtigen persönlichen Nachrichten zu sichern. Diese können leider nicht mit convertiert werden. User und Foren sowie Threads und Posts werden aber übernommen.

Wenn ihr dazu Fragen habt stellt sie hier.

Der Vorgang wird in ungefähr einer Woche starten.


Gruß

hslan.simpson


Hi folks, hslan gets a new website and a new forum. In order for this process to run smoothly, it is the site for 24 hours max closed. The reason for this is that a new forums system will be.
For this reason, you have to save all important personal messages . This can not be with converted. Users, forums and threads and posts will be accepted.

If you have questions about it write it here.

The process will start approximately one week.


Greeting

hslan.simpson
Zuletzt geändert von hslan.Simpson am 28 Feb 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

hslan getting a new site...

Beitrag von Milano »

dann bin ich ja froh, daß es Euch ja noch weiter gibt, denn ich hatte Schlimmes befürchtet.

Ein Tapetenwechsel ist immer gut und ich wünsch Euch einen guten Umzug!
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

hslan getting a new site...

Beitrag von Mordok »

jo, das mail klingt, also ob wir ganz dicht machen wollten :p
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

hslan getting a new site...

Beitrag von Hanseat »

Wow! Ich war auch erst geschockt eben!!!!! 24h Nun ja, das sollten wir überleben...
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
pimmelkalle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jul 2008, 09:43

hslan getting a new site...

Beitrag von pimmelkalle »

Ich hatte auch erstmal eine Schrecksekunde...
Aber 24h kann man wirklich überleben.
Wünsche einen reibungslosen Umzug, wir sehen uns dann auf dem neuen Server!! :0f:
Milano
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 191
Registriert: 07 Nov 2006, 20:54
Kontaktdaten:

hslan getting a new site...

Beitrag von Milano »

und baut mal ein paar nette Verlinkungsbanner bzw. -buttons, damit man Euch auch verlinken kann.
mit schönen Grüßen

Euer
Milano
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

hslan getting a new site...

Beitrag von Kölsch »

Ich bin mal darauf gespannt wie die neue Seite ankommt :0f:
Bild
mig21
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 03 Apr 2008, 17:51

hslan getting a new site...

Beitrag von mig21 »

Müßt ihr alte Leute dermaßen erschrecken, ich dachte schon der Laden macht dicht. :0f: Na dann viel Glück beim Umzug
Name in FH2: hububbu

Ohne Tank fühlt man sich auf einigen FH Maps wie ein Einbeiniger bei einem Arschtrittwettbewerb.
Bf Wiki
etheninex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jun 2005, 14:37

hslan getting a new site...

Beitrag von etheninex »

Ja war schon nicht schlecht die Mail :)
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht
actionb
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 29 Mai 2008, 19:31

hslan getting a new site...

Beitrag von actionb »

Ihr Schweine! Habe mein Email Fach erst jetzt gecheckt...
Schön, dass ihr meinem Kaffee einen Freiflug über den Schreibtisch spendiert habt. "Hslan is going down!" :0e:
Grabbi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 05 Jul 2007, 00:35
Wohnort: Germany / Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: hslan getting a new site...

Beitrag von Grabbi »

Gratulation zu eurem neuen Forum !

(natürlich auch von der ganzen PFC-Crew)
Bild
Benutzeravatar
Hanseat
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 600
Registriert: 02 Feb 2008, 15:16

Re: hslan getting a new site...

Beitrag von Hanseat »

Glückwunsch Kameraden! Saubere Arbeit. Gefällt mir gut der Aufbau. Danke für Euren Einsatz!
___
Wenn die Mehrheit meiner Meinung ist, weiß ich, daß ich falsch liegen muß.
- Oscar Wilde -
Antworten