Sommerloch

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Sommerloch

Beitrag von Faust »

gut erkannt, ich verschwinde für die nächsten tage auch darin! :D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Sommerloch

Beitrag von Caporal Maine »

Welches Sommerloch ?
Siehe http://www.dfl-clan.de (News Clantreffen 2008)
Schade, das hier leider einige voreingenommen sind und trotz das DHA nicht gekommen ist, keinen Bock hatten.
Benutzeravatar
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 06 Jun 2007, 22:32

Sommerloch

Beitrag von hslan.Mani »

Ich möchte stark anzweifeln, daß Voreingenommenheit oder die DHA Gründe waren nicht teilzunehmen.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Caporal Maine
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Sommerloch

Beitrag von Caporal Maine »

Original von hslan.Mani
Ich möchte stark anzweifeln, daß Voreingenommenheit oder die DHA Gründe waren nicht teilzunehmen.
Sry, Mani, Du kennst meine Schreibweise ja auch schon länger, aber auf meine Anfrage kam nichts, nicht mal ein "ich kann leider nicht".
Immerhin seid ihr ein Partnerclan von uns ;)
Lotte|EoD

Sommerloch

Beitrag von Lotte|EoD »

Ich glaub eher, dass alle schon im Sommerloch waren ;)
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Sommerloch

Beitrag von hslan.kole feuit »

Sommerloch ?

Hab ich was verpasst ?

Wir schuften hier bis zum Umfallen und die reden vom Sommerloch !!!
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten