Auf Wiedersehen

News, aktuelle Informationen usw.

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen

Beitrag von Schaeferhund »

war ja auch mehr joke wie ernst :)
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Auf Wiedersehen

Beitrag von Tulit »

Schön das de wieder da bist Hund :0b:
[align=center]Bild[/align]
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen

Beitrag von Schaeferhund »

Waere ja gern wieder dabei aber keiner spielt ro keiner spielt dod keiner spielt bk1 bk2 und ich kann nich an ein game haengen bleiben und fh2=bf2 mit anderen skin. Das war bei fh1 nich so... Ihr kennt das siche selber umzug pi pa po. Dann neue arbeit und reallife geht da vor. Klar kann man auch mal ne mail schreiben aber man schaemt sich auch so lang sich nich gemeldet zu haben. Lotte hat mir sogar ne mail geschrieben die ich eben erst gelesen hab weil ich mein email pw nich mehr wusste. Naja is halt alles nich so einfach... jetz is mein platz inna liste ja wech. nur fh und eod kanns ja auch nich sein... PS Der clan ging mir nie am a++ch vorbei auf keinen fall. Kennt mich überhaupt noch wer :0f: :0d:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Auf Wiedersehen

Beitrag von Tulit »

:po: :hslanrulez:
[align=center]Bild[/align]
Antworten