Hallo EoD Freunde,
ich hab 'ne gute Nachricht für's Event. Da die freien Plätze an dem Abend meist ausgelastet
sind,hab ich beschlossen daß wir (Brave& Kubi) bis auf weiteres unserem Highligt des
Monats fernbleiben werden, da ich nicht länger gewillt bin 4 Stunden von meinem
Gleitzeitkonto nebst Schichtzuschlägen zu opfern, nur um mir wieder permanent Bomben
oder ähnliches auf'n Kopp regnen zu lassen.
Wie die letzten 2 Wochen gezeigt haben ist unser Dauerflieger und
Nichtteamplayer allen Versprechungen und Versuchen seinerseits wieder komplett bei
alten Verhaltensstrukturen angelangt, was nicht nur uns sondern auch andern
Stammspielern gewaltig auf den Nerv geht. Ich möchte das nicht wieder im Einzelnen
aufdröseln wer geht bzw. schon gleich garnet reinkommt wenn er da ist, denn das hatten
wir schon öfter erörtert. Schade das sich unser Server erneut zu einem Tummelplatz für
Fraggeile gewandelt hat, aber sie bekommen es ja von einem Admin vorgelebt, ergo muß
es ja in Ordnung sein.
Offentsichtlich erweckt das den Eindruck bei einigen , daß Team/Gameplay nur noch was für
Mädchen oder alte Leute ist und passen sich dem oben genannten Verhalten munter an.
Jammerschade aus Sicht derer die das Game in seiner Ursprungsform zocken wollen und
genau aus dem Grund hab ich es auch ins öffentliche gepostet um eben den echten
Team/Gameplayern zu zeigen daß Sie nicht allein mit Ihrer Denkweise sind.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und ein volles Haus am Freitag
Och nee Brave, kubi.
Welche Laus ist Euch denn über die Leber gelaufen?
Die letzten Abende waren doch eigentlich ganz ok und so übertrieben war es mit den Flieger-Lamern wirklich nicht.
Mir geht es auch auf den Keks, wenn einer stundenlang nur in der Mig sitzt und mit 100:0 die Runde beendet, und das sag ich demjenigen dann auch.
Aber deswegen nicht mehr bei Events mitmachen?
Wenn's zu hart wird sagt doch Bescheid, die 2-men-army kümmert sich dann schon darum (ok ric?)
Was soll ich meinem Junior sagen, wenn Ihr nicht kommt???
Tja wenn die Flieger im Gegnerteam unterwegs sind gibts nur Eins, Hände weg von Panzern ! (und je nach map jeeps) und zu Fuss die Flags einnehmen. Und immer schön unter den Bäumen bleiben, bis die Füsse bluten....
Schreibe so Zeugs nicht gerne, und spiele selber auch so, dass sich andere ab und zu nerven. Aber wenn die Leute
wegen solchem Dauer-Gefliege nicht mehr auf den Server kommen, finde ich das echt Shice ! Am Schluss ist die
Kiste wieder leer...also vielleicht mal drüber nachdenken.
@lodde : dann wärs ne 4-men-army, Du zählst für 3 ,)