email from blizzard.com Nr.2

Other games

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Thorsten ( ger )

email from blizzard.com Nr.2

Beitrag von Thorsten ( ger ) » 03 Mai 2013, 16:18

Die wollen mir schon wieder den nicht vorhanden Account kündigen … die werden langsam lästig    :smilie065:


Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/support/en/games/diablo3

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III, Blizzard Entertainment 2013

Antworten